Urlaub auf dem Land Teil I

Post Reply
frei (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Urlaub auf dem Land Teil I

Post by frei (imported) »

Hi,

Es ist das vierte mal, dass ich hier poste. Deine Geschichte ist unglaublich gut geschrieben.

Für uns, die die deutsche Sprache kennen eine schöne Sache. Ich lese hier zwar alles auf englisch, aber deutsch ist nun einmal für einen Deutschen leichter zu lesen.

Trotzdem, wer kann diese Geschichten ins englische übersetzen ? Das sind wir unseren englisch sprechenden Freunden hier im Forum schuldig.

Hoffe auf Fortsetzungen...

FREI

In english:

It´s the fourth time posting here. Your Story is written amazing good. For all who speaking and reading the german language it´s a fine thing. Even though I am able to read all this stories in englisch it is as matter of fact reading this storiy in german is easier. Nevertheless who can translate german stories into english language ? I think we german speaking folks should give our englisch speaking friends a little assist.

Hope to continue of your stories....

Kindly

FREI
Master24 (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Re: Urlaub auf dem Land Teil I

Post by Master24 (imported) »

Hallo frei,

da hast du absolut recht, wenn du sagst, dass wir es den englisch-sprachigen Benutzern von Eunuch.org schuldig sind, Ihnen diese Geschichte zu präsentieren.

Leider ist mein Englisch nicht gut genug, als dass ich mich an eine Übersetzung vom

Deutschen in das Englische heranwagen würde, auch wenn ich bereits einiges vom Englischen in das Deutsche übersetzt habe.

Ich wäre aber auch sehr glücklich, wenn sich hier jemand bereitstellen würde.

MfG

Master24
Post Reply

Return to “Story Reviews & Author Feedback”