still three months

Post Reply
Matthias (imported)
Articles: 0

Posting Rank

still three months

Post by Matthias (imported) »

Liebe Freunde,

in drei Monaten ist es soweit!

Am 5. September wird meine Kastration stattfinden. Ich habe lange gesucht und nun einen Arzt gefunden.

Das Scrotum wird nicht entfernt, nur die Hoden. Ich bin 33 Jahre alt: es wird langsam Zeit für mich. Nun suche ich noch jemanden, der daran interessiert ist, die Folgen meiner Kastration zu dokumentieren. (z.B. Fotos, Gewicht, Haut, Haarwuchs, Penis).

schöne Grüße

Mathias

und das sagt http://www.google.de/language_tools?hl=en dazu:

dear friends, in three months is it so far! On 5 September my castration will take place. I searched for a long time and now a physician found.

the Scrotum will not be removed, only the testicles. Now, I am 33 years old: it becomes slowly time for me.

Now I seek to document still someone, which is interested in it, the consequences of my castration (e.g. photo, weight, skin, hair stature, Penis)

Yours sincerely Matthias
Senseo_X (imported)

Posting Rank

Re: still three months

Post by Senseo_X (imported) »

Hallo lieber Matthias....

Hab dein Posting mit Begeisterung gelesen,Hut ab das

du diesen Schritt wagst,mich hat dieses Thema auch

sehr intressiert wie es wohl ist wenn man diesen Weg

bis zum Ende gegangen ist ,denke wohl bei mir ist es

ein sexueller Fetish Kastriert zu werden aber der Gedanke

allein fasziniert mich und das schon lange,hab schonmal

mit dem Gedanken gespielt 'Androcur' zu probieren für

eine gewisse Zeit um zu erfahren wie man sich so fühlt als

Eunuch man kann es ja wieder absetzen wenn es einem

nicht zusagt,aber ich wüsste nicht woher man es bekommen

kann denk mal es ist wohl verschreibungsplichtig.

Ich würde gern mal deine Beweggründe für diesen doch

ziemlich endgültigen Schritt wissen würd mich sehr freuen

wenn du mir schreiben würdest auch wo man solch einen

Artz findet der sowas durchführt.Bin an allem intressiert

in dieser Richtung,würd mich gern mal mit dir Austauschen

wenn es dir Recht ist.Freu mich schon auf antwort von dir.

Liebe Grüße

Senseo_X

[email protected]
Stefan (imported)

Posting Rank

Post by Stefan (imported) »

>
Matthias (imported) wrote: Mon Jun 02, 2003 1:06 am in drei Monaten ist es soweit!

>Am 5. September wird meine Kastration stattfinden. Ich >habe lange gesucht und nun einen Arzt gefunden.

Ich grautliere zu deinem Mut. Ich hoffe auch das du dir 100% sicher bist mit diesem Schritt.

>
Matthias (imported) wrote: Mon Jun 02, 2003 1:06 am Das Scrotum wird nicht entfernt, nur die Hoden.

Das würde auch meiner persönlichen Vorstellung entsprechen.
Matthias (imported) wrote: Mon Jun 02, 2003 1:06 am Ich bin 33 Jahre alt: es wird langsam Zeit für mich. Nun suche ich noch jemanden, der daran interessiert ist, die Folgen meiner Kastration zu dokumentieren. (z.B. Fotos, Gewicht, Haut, Haarwuchs, Penis).

Ich hoffe du gibst uns hier dann eine ausführliche Dokumentation der weiteren Folgen
alfbenmuc (imported)

Posting Rank

Post by alfbenmuc (imported) »

das lange warten ist eigentlich das schlimmste an allem

ich selber habe auch ewig gewartet bis ich dazu "bereit" war

und so ganz endgültig ist es noch nicht vollbracht, nur mit burdizzo und ich spür zwar die eier nicht mehr, aber ich will das sie ganz verschwinden

das kommt bei mir im juli dran- zwar kein arzt, aber mit med. kenntnissen ( in österreich)

ich habe wohl so ziemlich alles gelesen was es rauf und runter über orchiectomy gibt, nur komischerweise macht es in deutschland kaum ein arzt wenn man nicht gleich hodenkrebs hat

warum dann allerdings frauen einzig zur empfängnisverhütung auch totaloperationen bekommen ist mir schleierhaft

und in zukunft dürfen wir dafür auch noch rauchen...

vielleicht braucht man in deutschland erst einen verein dafür???

meine letzten drei wochen mit bällen verbringe ich jedenfalls damit sie zusätzlich zur burdizzo mit alle möglichen gemeinheiten zu bearbeiten- vorsichtshalber wenn der "cutter" auch wieder abspringen sollte wie die meisten die sich als solche bezeichnen und doch nur online-wichser sind

unreal und verlogen nutzen sie unsere lage ja nur aus und wissen garnicht was sie uns damit antun- wollen wohl auch nur ihren reibach damit machen

hoffe für euch es wird real und danach läuft alles so wie ihr es seit langem haben wollt

viele grüße und alles gute aus muc

ben
deepcore72 (imported)

Posting Rank

Post by deepcore72 (imported) »

Hallo aus der Schweiz !

Es braucht schon Mut um diesen endgültigen Schritt zu wagen !

Ich bin noch mit Androcur unterwegs, und zwar seit fast 1 Jahr. Für mich steht fest, dass ich mich operieren lassen will.

Nur dass ich bis jetzt noch keinen Arzt gefunden habe... Köntest Du mir weitere Infos geben, wie Du zu einem Doc gefunden hast ?

Danke im voraus !

Grüsse

DeepCore
deepcore72 (imported)

Posting Rank

Post by deepcore72 (imported) »

Hallo Matthias !

Wie ist deine OP gelaufen und wie fühlst du dich danach ?

Grüsse

DeepCore
TerryUK (imported)

Posting Rank

Post by TerryUK (imported) »

Matthias (imported) wrote: Mon Jun 02, 2003 1:06 am Liebe Freunde,

in drei Monaten ist es soweit!

Am 5. September wird meine Kastration stattfinden. Ich habe lange gesucht und nun einen Arzt gefunden.

Das Scrotum wird nicht entfernt, nur die Hoden. Ich bin 33 Jahre alt: es wird langsam Zeit für mich. Nun suche ich noch jemanden, der daran interessiert ist, die Folgen meiner Kastration zu dokumentieren. (z.B. Fotos, Gewicht, Haut, Haarwuchs, Penis).

schöne Grüße

Mathias

und das sagt http://www.google.de/language_tools?hl=en dazu:

dear friends, in three months is it so far! On 5 September my castration will take place. I searched for a long time and now a physician found.

the Scrotum will not be removed, only the testicles. Now, I am 33 years old: it becomes slowly time for me.

Now I seek to document still someone, which is interested in it, the consequences of my castration (e.g. photo, weight, skin, hair stature, Penis)

Yours sincerely Matthias

Lieber Mathias

I am so pleased for you that you have found physician to castrate you. I am rather older than you. I live in the south of England. I have found a surgeon who is willing to castrate me. This will be done in a private hospital so that all the proper procedures will be carried.

My castration is scheduled for Monday 22 September.

We must exchange notes on how our respective operations went and how we feel post-surgery. As I write this, you will already have been castrated and you are now a true eunuch. I look forward to becoming a eunuch also.

My congratulations and best wishes to you.Terry
Post Reply

Return to “Eunuch Central”