Hello from Germany
-
DerKastrierte (imported)
- Articles: 0
-
Posting Rank
Hello from Germany
Good evening, I think about getting castrated since puberty - thirty years ago. A long time I just have suppressed my thoughts which were getting stronger year after year, so I tried Androcur (and was quite satisfied). So I searched for a cutter as castration in Germany legally is nearly impossible, made a date but chickened out. Now I'm back again at the point I finally wish to have my balls done. I always found arguments not to do it like considering my self as crazy, fearing the consequences as many say there is no life without testosterone. But as older I get the more I feel crazy to wait instead of getting it done to reach my destination as an eunuch. Anybody similar experiences?
Guten Abend, seitdem ich nun eigentlich bereits seit meiner Pubertät damit liebäugele, kastriert zu werden, sind 30 Jahre ins Land gegangen. In dieser Zeit habe ich den Gedanken lange verdrängt, dann wurde er immer stärker und ich habe es mit Androcur probiert ( und war sehr zufrieden ), als nächstes habe ich mir einen Cutter gesucht, nen Termin gemacht und gekniffen und bin nun wieder an dem Punkt angelangt, es endlich durchziehen zu wollen. Immer sind mit Argumente eingefallen, es nicht zu tun. Das Leben ohne Testosteron, gesellschaftliche Gründe, der Gedanke, wie bekloppt ich bin, als Mann freiwillig Eunuch werden zu wollen und je älter ich werde, desto öfter denke ich, wie bescheuert bin ich eigentlich, immer weiter zu warten, statt endlich das zu tun, was ich schon mit 14 als meine Bestimmung empfand.... Jemand ähnlich Erfahrungen?
Guten Abend, seitdem ich nun eigentlich bereits seit meiner Pubertät damit liebäugele, kastriert zu werden, sind 30 Jahre ins Land gegangen. In dieser Zeit habe ich den Gedanken lange verdrängt, dann wurde er immer stärker und ich habe es mit Androcur probiert ( und war sehr zufrieden ), als nächstes habe ich mir einen Cutter gesucht, nen Termin gemacht und gekniffen und bin nun wieder an dem Punkt angelangt, es endlich durchziehen zu wollen. Immer sind mit Argumente eingefallen, es nicht zu tun. Das Leben ohne Testosteron, gesellschaftliche Gründe, der Gedanke, wie bekloppt ich bin, als Mann freiwillig Eunuch werden zu wollen und je älter ich werde, desto öfter denke ich, wie bescheuert bin ich eigentlich, immer weiter zu warten, statt endlich das zu tun, was ich schon mit 14 als meine Bestimmung empfand.... Jemand ähnlich Erfahrungen?
-
unencumbered (imported)
-
Posting Rank
Re: Hello from Germany
DerKastrierte (imported) wrote: Tue Feb 09, 2016 3:53 pm I always found arguments not to do it like considering my self as crazy, fearing the consequences as many say there is no life without testosterone. But as older I get the more I feel crazy to wait instead of getting it done to reach my destination as an eunuch. Anybody similar experiences?
There are many on this site who have had a similar experience as you and who eventually followed through with their desire and don't regret it. There are ways to castrate yourself through injections, which may lead to a medical recommendation later on that the testicles be removed for health precautions. Also, a small amount of supplemental testosterone following one's castration can alleviate the negative effects of having almost none at all, while still keeping one's sexual drive to a minimum.
-
DerKastrierte (imported)
-
Posting Rank
-
C/D gweny (imported)
-
Posting Rank
unencumbered (imported) wrote: Wed Feb 10, 2016 1:05 pm There are many on this site who have had a similar experience as you and who eventually followed through with their desire and don't regret it. There are ways to castrate yourself through injections, which may lead to a medical recommendation later on that the testicles be removed for health precautions. Also, a small amount of supplemental testosterone following one's castration can alleviate the negative effects of having almost none at all, while still keeping one's sexual drive to a minimum.
well ,than i don`t understand why the doctors are very reluctant to castrate on request ?? best regards GWENY
-
unencumbered (imported)
-
Posting Rank
C/D gweny (imported) wrote: Thu Feb 11, 2016 2:24 am well ,than i don`t understand why the doctors are very reluctant to castrate on request ?? best regards GWENY
Because it goes against the Hippocratic oath that they take of "doing no harm". And because they need a medical reason to remove them in order to get paid by one's healthcare insurance. Finally, because most physicians are male and losing one's testicles makes one less of a man. Its best to find a female surgeon, who is more likely to agree to take them out since she does not relate to being male.
-
Freefrank666 (imported)
-
Posting Rank
Hallo,mir geht es biographisch ähnlich wie Dir. Schon seit meiner Kindheit verfolgt der Traum real kastriert zu werden. Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit der Umsätzung. Habe anfänglich auf die Unterstützung meiner Urologin gebaut. Bin dabei aber meinem Ziel in keinster Weise näher gekommen. War sogar zur Samenstrangdenervierung im Krankenhaus und bin so zumindest fast meine chronischen Schmerzen einigermaßen losgeworden. Jedoch wurde mir klar, hier werde ich mich nicht kastriern lassen. Das Ambiente, sowie der Notstand an qualifiziertem Pflegepersonal sind dann doch zu taumatisierend. Nun suche ich nach gleichgesinnten und einer Möglichkeit sich in würdiger Atmosphere kastrieren zu lassen. Vieleicht gibt es ja hier jemanden, der mir weiterhelfen manner.
-
T van Keel (imported)
-
Posting Rank
Ich weiß ja nicht, in was für einem Krankenhaus du warst, aber so schlechte Zustände kann ich nicht generell bestätigen. Suche lieber nach besseren Krankenhäusern, statt nach so etwas wie einem Cutter zu schielen. Mir wäre es allemal wichtiger, dass die OP von jemandem gemacht wird, der das gelernt hat, statt dass ich da einen selbsternannten Was-auch-immer ran lassen würde.
Die Zeit im Krankenhaus ist relativ kurz und geht vorüber, eine verpfuschte Operation dagegen bleibt ggf. lebenslang. Was nützt dir eine nette Umgebung, wenn da jemand unprofessionell an dir herum schnippelt?
Das riesen Problem ist, dass hier ohne medizinische Notwendigkeit kein Arzt eine Kastration durchführt. Einzige Chance ist, es auf dem Weg Transgender zu versuchen. Aber ohne glaubhafte Genderdysphorie wird das nichts.
Die Zeit im Krankenhaus ist relativ kurz und geht vorüber, eine verpfuschte Operation dagegen bleibt ggf. lebenslang. Was nützt dir eine nette Umgebung, wenn da jemand unprofessionell an dir herum schnippelt?
Das riesen Problem ist, dass hier ohne medizinische Notwendigkeit kein Arzt eine Kastration durchführt. Einzige Chance ist, es auf dem Weg Transgender zu versuchen. Aber ohne glaubhafte Genderdysphorie wird das nichts.
-
Freefrank666 (imported)
-
Posting Rank
Das war jetzt unheimlich konstrucktiv. Leider hilft mir das überhaupt nicht weiter. Sollte jemand eine gute Catterick oder einen guten Cutter empfehlen können, so würde ich mich freuen, wenn mich über folgende Mail kontaktieren würde.
[email protected]
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Euer Verständnis.
[email protected]
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Euer Verständnis.
-
T van Keel (imported)
-
Posting Rank
Natürlich war das konstruktiv gemeint. Und glaube mir, ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, wie schwierig der offizielle Weg ist.
Aber was erwartest du, dass dir alle begeistert dazu raten, dich von einer unqualifizierten Person kastrieren zu lassen? Geh ruhig zu einem Cutter, aber beschwere dich danach nicht, wenn was schief gegangen ist - sofern du dich dann überhaupt noch beschweren kannst.
Aber was erwartest du, dass dir alle begeistert dazu raten, dich von einer unqualifizierten Person kastrieren zu lassen? Geh ruhig zu einem Cutter, aber beschwere dich danach nicht, wenn was schief gegangen ist - sofern du dich dann überhaupt noch beschweren kannst.
-
Jorge2008 (imported)
-
Posting Rank
Dr. Arnkoff in den USA macht es alles legal, aber es kostet 4000 USD oder so. Ich habe in anderen Threads darüber gelesen.