Jutta und Marion + Andrea

Post Reply
Klaus-Peter 2 (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Jutta und Marion + Andrea

Post by Klaus-Peter 2 (imported) »

Hallo Willi

Welch wunderbare Geschichte habe ich da an einem so regnerischen Morgen bekommen! Echt klasse Leistung. 🙏

Gute Rahmenbedingungen, nachvollziehbare Handlung.

Und dann der Augenblick, als Andrea dazu kam. Dieses süße Biest. Wie sie von der Schule berichtet. Sie scheint richtig abgebrüht zu sein.:dong:

Ich hoffe, sie stellt noch schöne Dinge in der Fortsetzung an.👌

Aber auch Jutta und Marion verstehen es, mich in die Geschichte zu versetzen und immer geiler werden zu lassen.

Muss bestimmt geil sein, mitzubekommen, wie einer kastriert wird, in der Angst, selber danach dran zu sein.

Schreib bitte bald weiter und bleib der guten Qualität treu. 🙏

Geilen Gruß

Klaus-Peter der zweite
jb______ (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Re: Jutta und Marion + Andrea

Post by jb______ (imported) »

Klaus-Peter 2 (imported) wrote: Sun Nov 08, 2009 3:24 am Hallo Willi

Welch wunderbare Geschichte habe ich da an einem so regnerischen Morgen bekommen! Echt klasse Leistung. 🙏

Gute Rahmenbedingungen, nachvollziehbare Handlung.

Und dann der Augenblick, als Andrea dazu kam. Dieses süße Biest. Wie sie von der Schule berichtet. Sie scheint richtig abgebrüht zu sein.:dong:

Ich hoffe, sie stellt noch schöne Dinge in der Fortsetzung an.👌

Aber auch Jutta und Marion verstehen es, mich in die Geschichte zu versetzen und immer geiler werden zu lassen.

Muss bestimmt geil sein, mitzubekommen, wie einer kastriert wird, in der Angst, selber danach dran zu sein.

Schreib bitte bald weiter und bleib der guten Qualität treu. 🙏

Geilen Gruß

Klaus-Peter der zweite

ich kann mich dem, was Klaus-Peter sagt, nur anschliessen: gut geschrieben, da ist man dabei - und die handlung ist prickelnd ... in Teil 2 ist Andrea ein highlight - hoffe die hat noch viel spass an den teilen der maenner. also hoffe ich es geht bald weiter!

gG JB
Post Reply

Return to “Story Reviews & Author Feedback”