nein, die diesbezüglichen Gesetze in den Niederlanden kenne ich auch nicht. Ich bin von ganz allgemeinen Tatsachen ausgegangen, was die individuelle Freiheiten in den Niederlanden betrifft. Schon in den achtzigern Jahren gab es in den Niederlanden eine Menge von Domina Clubs, Hell and Fire Clubs und unzählige Sex Shops, also zu einer Zeit, als in Deutschland nur in den Großstädten gerade mal Beate Uhse Läden existierten. Dabei konntest Du in den Niederlanden in den einschlägigen Sex Shops schon damals alles mögliche wie extreme Ledermanschetten mit Innendornen für Penis und Hodensack erwerben, was in Deutschland für Insider nur über Fa. Kunzmann zu beschaffen war.
Wir sollten für ein Meeting schon berücksichtigen, dass beide Gruppen, also Gay als auch Hetereo willkommen sind.
My best regards and have a nice Sunday all together!
wenn man das hier so liest, dann kommt einem doch gleich die alte deutsche vereinsmeierei in den sinn...
warum macht ihr euch soviele gedanken über die gesetze, wo doch schon eine kleine sm-nummer rechtlich eine körperverletzung ist...
und wer zum geier soll etwas dagegen haben, wenn sich leute treffen die sich gedanken über kastration machen????
wer wem wie hart und wie ausdauernd an die eier geht interessiert doch nun wirklich die öffentlichkeit nicht, wenn man es in einem privaten rahmen macht...
das eigentliche problem ist die verklemmtheit der heterosexuellen... seht euch mal um bei den partys in der gay-scene und ihr werdet nur noch mit dem kopf schütteln was da abgeht...
ein lokal zu finden ist auch das kleinste problem, denn es gibt in jeder stadt einen "gay"-lederclub wo so etwas möglich wäre...
ob nun in berlin, münchen, nürnberg oder auch wien... wer wirklich zur sache gehen will, der nimmt die anreise gerne in kauf- alles andere ist plumpe ausrede und deutet sehr auf cyber hin... (wie ich erst selber erfahren mußte mit einem sogenannten "cutter")...
und warum sollte das getrennt ablaufen mit hetero, gay oder lesben?
habt ihr nicht den mumm anzusehen wie ein kerl einem anderen an den sack geht? oder ist es für schwule so grausam zu sehen wie eine frau an einem mann cbt macht?
ich kenne auch nur einen eunuchen, der hat es wirklich geschafft seine eier loszuwerden und meine sind nach wie vor im sack, wenn auch kaputt aber es ist eben nicht zu erkennen, dass ich eunuch bin- nur wo sind die anderen ohne schwanz oder eier? gibt es das in deutschland in der schweiz oder österreich wirklich nur einmal?
traut ihr euch nicht zu zeigen was ihr erreicht habt, oder ist es doch nur ein großes hirngespinnst, das da kreist?
ich werde gleich mal heute abend anfragen, ob der underground (club-keller vom mlc-münchen) für "uns" zu mieten ist, aber erst einmal freu ich mich auf die piss, fist and fuck-party dort heute nacht...
alfbenmuc (imported) wrote: Sat Jul 12, 2003 7:53 am
das eigentliche problem ist die verklemmtheit der heterosexuellen... seht euch mal um bei den partys in der gay-scene und ihr werdet nur noch mit dem kopf schütteln was da abgeht...
Nein, manche von uns möchten sich das wirklich nicht ansehen! Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, aber viele Heterosexuelle turned das was Homosexuelle treiben regelrecht ab, und es vergeht ihnen schlicht und ergreifend die Lust. Daher ist ein gemeinsames event meiner Meinung nach nicht ideal. Auch ist die homosexuelle Männerszene meist mehr miltitärisch brutal ausgerichtet, was viele von uns nicht suchen. Ich finde Female power durchaus erotisch und sehne mich leidenschaftlich danach. Aber das was Gays so treiben wirkt auf mich abstoßend! Bitte verstehe mich nicht falsch, ich toleriere die Homosexualität der Männer durchaus, das ist selbstverständlich ok! Aber ich bin eben anders programmiert. Es ist für mich ein großer Unterschied, ob Antonia mit ihren Pumps auf meinen besten Stücken steht, oder Du mit Deinen Springerstiefeln!
Viele liebe und herzliche Grüße an unsere Antonia!
auch ich denken nicht, dass Heterosexuelle verklemmt sind. Es ist wohl eher die Tatsache, dass es schwer ist Frauen mit diesem Gedankengut zu finden. Für meine Person suche ich halt nach der Frauenpower in den Händen/Beinen, die meine Eier tritt usw. wie sie möchte. Es scheinen sich aber, falls es keine fakes sind, wohl nun langsam doch - per Text - immer mehr Frauen dafür zu interessieren. Es ist halt doch ein Teil vom "Sex".
Robi
Hallo alfbenmuc,
alfbenmuc (imported) wrote: Sat Jul 12, 2003 7:53 am
das eigentliche problem ist die verklemmtheit der heterosexuellen... seht euch mal um bei den partys in der gay-scene und ihr werdet n
Cutme (imported) wrote: Tue Jul 15, 2003 3:17 am
ur noch mit dem kopf schütteln was da abgeht...
Nein, manche von uns möchten sich das wirklich nicht ansehen! Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, aber viele Heterosexuelle turned das was Homosexuelle treiben regelrecht ab, und es vergeht ihnen schlicht und ergreifend die Lust. Daher ist ein gemeinsames event meiner Meinung nach nicht ideal. Auch ist die homosexuelle Männerszene meist mehr miltitärisch brutal ausgerichtet, was viele von uns nicht suchen. Ich finde Female power durchaus erotisch und sehne mich leidenschaftlich danach. Aber das was Gays so treiben wirkt auf mich abstoßend! Bitte verstehe mich nicht falsch, ich toleriere die Homosexualität der Männer durchaus, das ist selbstverständlich ok! Aber ich bin eben anders programmiert. Es ist für mich ein großer Unterschied, ob Antonia mit ihren Pumps auf meinen besten Stücken steht, oder Du mit Deinen Springerstiefeln!
robi (imported) wrote: Tue Jul 22, 2003 12:32 pm
auch ich denken nicht, dass Heterosexuelle verklemmt sind. Es ist wohl eher die Tatsache, dass es schwer ist Frauen mit diesem Gedankengut zu finden. Für meine Person suche ich halt nach der Frauenpower in den Händen/Beinen, die meine Eier tritt usw. wie sie möchte. Es scheinen sich aber, falls es keine fakes sind, wohl nun langsam doch - per Text - immer mehr Frauen dafür zu interessieren. Es ist halt doch ein Teil vom "Sex".
Robi
Ja natürlich ist es Teil vom Sex. Ein erheblicher Teil (sicherlich der Großteil) der Teilnehemer dieses Forums ist weder Eunuch noch möchte er es wirklich dauerhaft werden. Es ist die Fantasie und die gewünschte (reale) Be- oder Mißhandlung des Hodensackes.
Ich für meinen Teil stehe sehr auf Kliniksex. Nur ist das normalerweise einfach ein Klistier und vielleicht ein Katheter. So ein Einlauf ist irgendwie nicht mein Ding (turnt mich total ab) und beim Katheter habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Studio ist eben keine Gewähr für gescheites "Personal".
Aber so ne liebe nette Krankenschwester/Ärztin, die einem z.B. eine Hodeninfusion macht oder mit ein, zwei Spritzen den Sack betäubt und dann damit rumspielt - das hat was.
Das Ganze ist ebenso eine Form von Sex wie z.B. Bondage oder Spanking und man sollte sich klar sein, daß die meisten Leute mehr erst mal nicht wollen.
Holger (imported) wrote: Thu Jul 24, 2003 3:05 am
Ja natürlich ist es Teil vom Sex. Ein erheblicher Teil (sicherlich der Großteil) der Teilnehemer dieses Forums ist weder Eunuch noch möchte er es wirklich dauerhaft werden. Es ist die Fantasie und die gewünschte (reale) Be- oder Mißhandlung des Hodensackes.
Ich für meinen Teil stehe sehr auf Kliniksex. Nur ist das normalerweise einfach ein Klistier und vielleicht ein Katheter. So ein Einlauf ist irgendwie nicht mein Ding (turnt mich total ab) und beim Katheter habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Studio ist eben keine Gewähr für gescheites "Personal".
Aber so ne liebe nette Krankenschwester/Ärztin, die einem z.B. eine Hodeninfusion macht oder mit ein, zwei Spritzen den Sack betäubt und dann damit rumspielt - das hat was.
Das Ganze ist ebenso eine Form von Sex wie z.B. Bondage oder Spanking und man sollte sich klar sein, daß die meisten Leute mehr erst mal nicht wollen.