Just to wake up all German speaking members... (German language)
-
MacTheWolf (imported)
- Articles: 0
-
Posting Rank
-
michaelseins (imported)
-
Posting Rank
Re: Just to wake up all German speaking members... (German language)
Wo denn? Ich will es schon lange machen lassen.
-
mac13mac13 (imported)
-
Posting Rank
Was soll die Frage? Warum oder weshalb hast Du nicht geschrieben, daß es sooooooooooo eilig ist, -, dann geh´ doch zum Arzt. Hier gibt es diverse Behörden, weswegen es verboten ist. Warum willst Du dringender Weise die Adresse??????????http://www.eunuch.org/vbulletin/images/ ... onmark.gif
-
German Eunuch (imported)
-
Posting Rank
Hallo,
also ich bin auch an einer Entmannung - operative Entfernung der Hoden - interessiert. Leider isses ja in Deutschland nicht so einfach, sich kastrieren zu lassen. Weiß jemand, wo es unkompliziert, aber fachmännisch möglich ist und finanziell noch in einem adäquaten Rahmen ist?
Mich interessiert auch, wie es als Eunuch ist... Welche Nebenwirkungen treten auf, usw....
Viele Grüße
German Eunuch
also ich bin auch an einer Entmannung - operative Entfernung der Hoden - interessiert. Leider isses ja in Deutschland nicht so einfach, sich kastrieren zu lassen. Weiß jemand, wo es unkompliziert, aber fachmännisch möglich ist und finanziell noch in einem adäquaten Rahmen ist?
Mich interessiert auch, wie es als Eunuch ist... Welche Nebenwirkungen treten auf, usw....
Viele Grüße
German Eunuch
-
mac13mac13 (imported)
-
Posting Rank
Also es ist schon ohne größere Kosten in D, fachmännisch, möglich. Ich habe es an mir -sehr- erfolgreich, durchführen lassen. Trage im leeren Sack jetzt, je Seite 1 6cm Vollstahlkugel. Ein kleiner (1/8) Resthoden ist rechts geblieben, wegen der Hormone. Bereue es nicht. Die bisherigen 2 Jahre waren geil. Am Anfang hatte ich Schiß wegen der Metalldedektoren. Aber sehe ich das Lustig, wie auch Männer in der Kontrolle rot werden.
Hallo,
Hallo,
German Eunuch (imported) wrote: Thu Jul 17, 2008 11:25 pm also ich bin auch an einer Entmannung - operative Entfernung der Hoden - interessiert. Leider isses ja in Deutschland nicht so einfach, sich kastrieren zu lassen. Weiß jemand, wo es unkompliziert, aber fachmännisch möglich ist und finanziell noch in einem adäquaten Rahmen ist?
Viele Grüße
German Eunuch![]()
-
German Eunuch (imported)
-
Posting Rank
Hallo,
wo und wie wurde denn die OP durchgeführt? Treten andere gesundheitliche Einschränkungen / Veränderungen auf?
Würde mich über eine Info darüber sehr freuen... Ich bin ebenfalls dran interessiert, mich kastrieren zu lassen.
Gruß
German Eunuch
wo und wie wurde denn die OP durchgeführt? Treten andere gesundheitliche Einschränkungen / Veränderungen auf?
Würde mich über eine Info darüber sehr freuen... Ich bin ebenfalls dran interessiert, mich kastrieren zu lassen.
Gruß
German Eunuch
-
Daddy56_ge (imported)
-
Posting Rank
hi, ein nettes Hallo aus München, schön dass es auch mal in deutsch geht.
Hätte auch interesse mal mit Eunuchen offen reden zu können.
-
mac13mac13 (imported)
-
Posting Rank
Was interessiert Dich? Ich fühle mich toll. Was möchtest Du wissen.
Hallo,
Hallo,
German Eunuch (imported) wrote: Tue Jul 29, 2008 3:53 am wo und wie wurde denn die OP durchgeführt? Treten andere gesundheitliche Einschränkungen / Veränderungen auf?
Gruß
German Eunuch
-
mac13mac13 (imported)
-
Posting Rank
ich freue mich auch sehr, mal endlich mit jemanden zu sprechen, der nur eine ID möchte um jemanden auflaufen zu lassen.
Daddy56_ge (imported) wrote: Tue Jul 29, 2008 4:19 am hi, ein nettes Hallo aus München, schön dass es auch mal in deutsch geht.
-
panther_baer (imported)
-
Posting Rank
oh, ist schon lange her hier, das was eingetragen wurde. Mich würde ja interessieren, ob was daraus geworden ist mit den Treff usw. Nichts lieber als kastriert zu sein.