Biologie in der Schule?

Unregistered (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Re: Biologie in der Schule?

Post by Unregistered (imported) »

Hallo Klaus-Peter 2

ein großes Lob von mir für deine Top-Geschichten.

Ich warte wirklich schon gespannt auf Neues von dir.

gez.: ein "süchtiger Leser"
Unregistered (imported)

Posting Rank

Sehr gute Stories. Mach weiter so!

Vielen Dank
Unregistered (imported)

Posting Rank

Hallo ihr alle !

Es ist wieder ein Teil fertig.
13226biologie.htm

So langsam geht mir der Gedankenstoff für den Biologieunterricht aus. Für Tips und Vorschläge bin ich euch sehr dankbar.

Auch Vorschläge zu anderen Geschichten versuche ich gerne umzusetzen. (Siehe "Die Bauerstochter")

Euer Klaus-Peter 2
Unregistered (imported)

Posting Rank

hallo Klaus Peter,

hier ein Vorschlag für eine Fortsetzung Biologie in der Schule - der Ausflug

Im Sommer fahren alle zum zelten an den See, die Mädchen liegen hübsch in Bikinis in der Sonne, was viele Jungen trotz teilkastrationen dazu veranlasst, die Mächen zu belästigen und es kommt zu sex.

Dies kann und will die Lehrerin nicht dulden. Vorsorglich hat sie eine lange schwere kette mit vorängschlössern mitgenommen .... die jungen müssen sich ausziehen und hintereinderstellen ... jeder wird mit vorhängschloss zwischen hoden und körper an die kette fixiert ... proteste auch von den braven jungen helfen nichts ... so müssen die jungen nun bleiben - gemeinsam baden, hinlegen etc. .... es kommt teilweise zu schmerzahften quetschungen auch der verbleibenden hoden .... nach einiger Zeit müssen einige ganz kastiert werden .... hierzu werden sie abgemacht und von der Lehrerin und einigen eifrigen mädchen im zelt mit bodenhaken an händen und füssen fixiert .... die säckchen aufgeschnitten und die vermatschten hoden ausgeschnitten .... weil dies furchtbar schmerzhaft ist, weinen einige jungen dabei laut, aber am wochentag vormittag ist sonst niemand ausser der schulklasse am see .... das stört daher nicht wirklich ...

die kastrierten jungs werden zusammen in ein zelt gelegt und winden sich dort vor schmerzen und wimmern nur ganz leise, dass es niemand hört, denn es kommen nachmittags mehr leute an den strand. Fremde Jungs wissen nicht um die gefahren und finden die kette witzig .... einige wollen das auch mal probieren .... da wieder platz ist, genießen sie es von den sanften händen der mädels mit ihren säcken an der kette festgemacht zu werden .... erst dann merken sie, wie das quetscht ! ... aber zu spät ... einige müssen zumindest teilkastriert werden ..
paul (imported)

Posting Rank

Post by paul (imported) »

und wieder ist es passiert, eine super geile geschichte ist entstanden ;-))
Unregistered (imported)

Posting Rank

Hallo

Danke für euer Lob und die Vorschläge.

@Threat 14

Deine Ideen klingen recht interessant, doch möchte ich zunächst noch nicht darauf zugreifen. Ich möchte noch die medizienische Forschung der Schülerinnen im Vordergrund haben. Vielleicht bleiben ja am Ende genug Jungen für eine Klassenfahrt über.

Ansonsten werde ich besonders die Idee mit den neugierigen Jungen in anderen Geschichten aufgreifen, sie klingt recht vielversprechend.

Zur Zeit arbeite ich an der Fortsetzung. Ich verrate nicht viel dazu, nur soviel: Es gibt in der Schule auch Hausaufgaben.

Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, sie fertig zu stellen. Ich werde dann gleich hier posten.

Grüße, euer Klaus-Peter 2
Unregistered (imported)

Posting Rank

So ihr geilen,

der nächste Teil ist fertig.
82752biologie.htm

Diesmal erwischt es nicht nur die Jungen oder Väter, es passiert etwas besonderes.

Aber lest doch selber. Ich hoffe es trifft wieder den Geschmack vieler Leser.

Geile Grüße von eurem Klaus-Peter 2
Unregistered (imported)

Posting Rank

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, so möchte ich doch anmerken, dass es in letzter Zeit leider etwas ruhig geworden ist mit deutschen Geschichten.

Die Biologie Reihe habe ich sehr gerne gelesen. Und das nicht nur ein mal. Jedes mal kommen mir so geile Gedanken in den Kopf, wie es wohl wäre, wenn ich selber als Vater betroffen wäre. Ich weiß zwar nicht viel über die sexuellen Vorlieben meiner Tochter, denn real gibt es so etwas bei mir nicht, aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass sie die Geschichte auch selber spielen könnte.

Bei meiner Frau kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie mich überreden würde, meine beiden Bälle für den Unterricht meiner Tochter zu opfern. Sie ist ja schon so beim Sex oft dabei, meine Bälle ordentlich zu bearbeiten. Und sie weiß genau, mit welchen Ansagen beim Sex sie mich verrückt machen kann. Und da sie selber schon eine Totaloperation hinter sich hat, würde sie mir sicherlich das gleiche zukommen lassen.

Natürlich hoffe ich, das es nur bei Gedanken und Spielen bleibt, denn sonst würde mir sicherlich der Spaß an den Geschichten hier vergehen. Aber ich wünsche mir, dass weitere gute und geile Geschichten geschrieben werden. Insbesondere von Klaus-Peter 2. Ich liebe seinen Stil. Immer mitreissende Storys, die den Leser teilhaben lassen. Bei kaum einer Story bleibt meine Hose trocken.

Daher macht bitte alle weiter. Schreibt deutsche Geschichten.

MFG

ein sehr erregter Leser
Klaus-Peter 2 (imported)

Posting Rank

Post by Klaus-Peter 2 (imported) »

Hallo ihr lieben

Ich habe mal wieder Zeit gefunden und an einer Geschichte weitergeschrieben. Tut mir leid, dass in letzter Zeit recht wenig von mir gekommen ist, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben.

In der Fortsetzung der Biologie AG passiert noch etwas unerwartetes und das Ende läßt noch Raum für weitere Teile.

Die Geschichten, die derzeit in deutscher Sprache reinkommen, treffen leider nicht so richtig meinen Geschmack. Ich würde gerne Geschichten aus dem Familiären Umfeld lesen.(Frau kastriert Mann, Tochter-Vater/Bruder, Chefin-Angestellte, Freundin-Freund etc) Aber ihr kennt ja meinen Geschmack. Im Grunde ging mir die Sache mit der Salzsäurecreme in meiner Geschichte schon etwas zu weit in die falsche Richtung.

🙋 Vielleicht bekomme ich ja mal wieder gute Ideen, die ich dann auch umsetzen werde. Oder aber ihr liefert mir Wünsche und Anregungen und ich versuche daraus eine Story zu machen. ( Wie schon 2 mal geschehen)

PS: Da man hier mit seinen Geschichten kein Geld verdienen kann, ist der einzige Lohn für seine Mühe die Anerkennung und der Lob bzw. Kritik durch die Leser. Denkt mal drüber nach.
Bander (imported)

Posting Rank

Post by Bander (imported) »

Hallo.

Vielen Dank für deine neue geile Geschichte.

Mit den Gummihandschuhen, dem Hodenquetschen und der Säure hast du ganz genau meinen Geschmack getroffen!

Ja auch ich finde Geschichten aus dem familiären Umfeld ganz gut, vor allem wenn Tochter den Bruder oder Vater kastriert.

Aber vor allem würde ich mich mal über eine Mädchengang freuen die ihre Langeweile damit befriedigt Jungen zu kastrieren. Vor allem mit dem Elastrator, weil damit dauerts am längsten und man kann lange dabei zuschauen!

Oder über 2 Bauernmädchen, die bei einem Musikfestival das jährlich neben ihrem Hof stattfindet, in der Nacht auf dem Festivalgelände rumziehen, und den bewusstlosen besoffenen rumliegenden Typen mit dem Elastrator einen schicken dicken Gummiring um die Eier anlegen!

Mein letzter Vorschlag wäre eine nette Schullandwoche, bei der 4 Jungen in der Nacht plötzlich ans Bett gefesselt aufwachen. Vor Ihnen 4 Ihrer Klassenkameradinnen, jede mit Gummihandschuhen an den Händen.

Eine hält eine Flasche stark ätzenden Rohrreiniger in den Händen. Und schon beginnt die Hodenmassage, jede bekommt einen Jungen zugeteilt und darf sich an der Flasche bedienen......

Vielen Dank nochmal
Post Reply

Return to “Story Reviews & Author Feedback”