Hobby cutter in northern germany wanted.

Post Reply
dirky (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Hobby cutter in northern germany wanted.

Post by dirky (imported) »

Hi, das ist ja gut, daß sich endlich auch in D-Land mal etwas tut! Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Cutter in meiner Nähe. Gerne stelle ich mich auch Medizinstudenten, angehenden Ärzten oder auch Ärzten, die so was schon immer mal machen wollten, nur beruflich nicht die Gelegenheit dazu haben, zur Verfügung.

Die einzelnen Schritte habe ich mir bereits wohl überlegt und möchte sie unter sterilen Bedingungen in einer Zeromonie durchführen lassen, bei der gerne auch andere zusehen dürfen. Ich habe mir das in folgenden Schritten vorgestellt:

1. Entfernung der Vorhaut und stillegen des Penis durch Öffnen des Harn-Samenleiters unterhalb des Hodensacks

2. Entfernen der Prostata

3. Entfernen beider Hoden mit Hodensack

4. Entfernen des Penis

Ich stelle mir vor, all dieses kostenlos an mir vornehmen zu lassen, quasi auch als Übungsmethode für neue OP-Technologien und erhebe auch keinen Anspruch auf meine Prostata, der Hoden oder Penis. Sie stehen uneingeschränkt der Wissenschaft, Gen-Forschung, Transplantation, als Trophäe oder auch Lustobjekt zur Verfügung.
Paolo

Posting Rank

Re: Hobby cutter in northern germany wanted.

Post by Paolo »

Translation in a nutshell:

...searching for an experienced Cutter closeby, Northern Germany...medical students, beginning physicians or also physicians, who would like to perform such an operation but can't due to the rules.

The individual steps, all already considered ... prefer done under sterile conditions....

1. Urethral relocation

2. Remove the Prostate

3. Remove both testicles with scrotum too

4. Remove the Penis

Just take 'em and do as you will with 'em.

As I said, that's in a nutshell and condensed.
BadCock (imported)

Posting Rank

Re: Hobby cutter in northern germany wanted.

Post by BadCock (imported) »

Hi, man darf zusehen. Find ich cool. Lass mich bitte wissen, wenn's so weit ist.

Klingt übrigens supergeil, auch Penectomy. Was wird zuerst dran sein, Eier oder Penis?
Post Reply

Return to “Gay, Bisexual, & TG Room”