Imhoteps Geschichte

Post Reply
shoeps11 (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Imhoteps Geschichte

Post by shoeps11 (imported) »

Die Geschichte gefällt mir sehr gut.Ich stehe auf echte Sklaverei in alter Zeit (Römer , Ägypter .....).Bin gespannt wie es weitergeht.Vielleicht ist die schöne Tochter gar nicht so harmlos und entpuppt sich als grausame Sklavenherrin???!!!!.......

Herzlichen Dank für die "Schreib-"Mühe!

Christian
Mirror_1988 (imported)

Posting Rank

Re: Imhoteps Geschichte

Post by Mirror_1988 (imported) »

Ich bedanke mich vielmals. Ich persönlich mag auch gerne Geschichten über altertümliche Sklaverei - und schreibe sie daher natürlich auch sehr gerne.

Nächster Teil ist schon fertig und wird auch gleich hochgeladen. ;)

Bzw. sobald es wieder geht.
shoeps11 (imported)

Posting Rank

Freut mich , wenn Dir mein "Lob" gefällt!Wie Du sicher bemerkt hast,stehe ich vor allem auf grausame Herrinnen (und /oder Aufseherinnen) , die insbesondere ihren männlichen Arbeitssklaven das Leben zur Hölle machen .Ich denke dabei an Galeeren , Mühlen , Steinbrüche , Wagen ziehen .... , aber auch sex. Dienste.Die noblen Damen sind nat. nie zufrieden mit den Arbeitsleistungen und machen sich noch lustig über die unter der Peitsche schuftenden Sklaven.........Solche Szenen setzen bei mir das Kopfkino in Gang....Wäre toll , wenn Du ein paar solcher Szenarien in Deine Geschichte(n) einbauen könntest!

Grüße

Christian
Mirror_1988 (imported)

Posting Rank

shoeps11 (imported) wrote: Wed May 27, 2009 6:25 am Wie Du sicher bemerkt hast,stehe ich vor allem auf grausame Herrinnen (und /oder Aufseherinnen) , die insbesondere ihren männlichen Arbeitssklaven das Leben zur Hölle machen .Ich denke dabei an Galeeren , Mühlen , Steinbrüche , Wagen ziehen .... , aber auch sex. Dienste.

Das kann ich verstehen, ja. Der Faden für die aktuelle Geschichte steht aber leider schon und wird daher nicht geändert.

Ich werde das allerdings gerne für weitere Geschichten im Hinterkopf behalten. Falls du noch mehr Ideen hast: http://www.eunuch.org/vbulletin/showthread.php?p=128465
shoeps11 (imported)

Posting Rank

Ja nat. , Mirror , es ist ja deine Geschichte!Es ist aber schön , dass Du vielleicht in Deinen weiteren Geschichten etwas einbauen willst.Diese Szenarien (insb. Galeeren...) passen halt am besten in die Antike.Allerdings gab es ja vieles bis in die Neuzeit (Arabien , Sklaverei in Brasilien etc....).Und das Hauptthema unserer Page Kastr. z.B.als Bestrafung durch Sklavenbesitzerinnen gab es zu allen Zeiten!Freu mich schon , weiteres von Dir zu lesen.Ideen hab ich auch noch.Nur mit der Ausführung (Geschichte schreiben ) hapert es.Aber gottseidank gibt es ja talentierte Schreiber ! 🙏

lg

Christian
shoeps11 (imported)

Posting Rank

Zur Ergänzung:Ich habe gerade gelesen , dass Leute gesucht werden , die auf der Hauptseite die deutschen Geschichten überfliegen und prüfen , ob sie die entspr. Kriterien erfüllen .Ich habe mich gemeldet und auch angegeben , dass deine Geschichte in Ordnung geht und dass du schon einen weiteren Teil geschrieben hast.Dabei habe ich angeboten , dass ich den nächsten Teil etc. lese , wenn man ihn mir zugänglich macht, und beurteile.Bin gespannt , was dabei herauskommt.Auf jeden Fall solltest du das nächste Kapitel einstellen .

lg

Christian
Mirror_1988 (imported)

Posting Rank

shoeps11 (imported) wrote: Wed May 27, 2009 1:05 pm Ich habe mich gemeldet und auch angegeben , dass deine Geschichte in Ordnung geht und dass du schon einen weiteren Teil geschrieben hast.Dabei habe ich angeboten , dass ich den nächsten Teil etc. lese , wenn man ihn mir zugänglich macht, und beurteile.

Das habe ich gemerkt - vielen Dank dafür.

Nächstes Kapitel ist jetzt auch verfügbar, aber bis zum dritten wird es wohl noch ein bisschen brauchen. ;)
Post Reply

Return to “Story Reviews & Author Feedback”