Just to wake up all German speaking members... (German language)
-
cut (imported)
- Articles: 0
-
Posting Rank
Re: Just to wake up all German speaking members... (German language)
wir sollten so ein treffen organisiern !
-
Crystal79 (imported)
-
Posting Rank
Hi,
fände ein deutsches board auch sehr interessant! Dann würde man sich auch besser zurechtfinden und man könnte herausfinden, was es in Deutschland zu diesem Thema für Möglicheiten gibt
Viele Grüße
Crystal
fände ein deutsches board auch sehr interessant! Dann würde man sich auch besser zurechtfinden und man könnte herausfinden, was es in Deutschland zu diesem Thema für Möglicheiten gibt
Viele Grüße
Crystal
-
Master24 (imported)
-
Posting Rank
Und, was ist nun aus dieser Idee eines deutschen Forums geworden?
MfG
MfG
-
Gerslave (imported)
-
Posting Rank
Eine Art eines deutschen Forums gibt es ja bereits - mit Schwergewicht auf cbt. Zu finden unter
http://members.internettrash.com/extremcbt/navigate.htm
Manche Beiträge sind ganz passabel.
http://members.internettrash.com/extremcbt/navigate.htm
Manche Beiträge sind ganz passabel.
-
Cutme (imported)
-
Posting Rank
In dem Deutschen Forum sind fast nur ausschließlich Angeber! Viel Geschrei und nichts dahinter. Ich glaube wirklich harte Erlebnisse findet man nur bei Gleichgesinnten in diskreter Atmoshaere. In ausgebauten Folterkellern in eigenen Haeusern finden Spielchen statt, welche für viele für unmoeglich gehalten werden. So habe ich von einem Paar gehoert, welches seinem Sklaven lange Nadeln in die Hoden steckt, und dann ein Reizstromgeraet an die Nadeln anschließt. Die Idee stammt von einem Video welches vom Domina Club in Den Haag vertrieben wird. Dort foltern Alexis Payne und Mistress Maxime einen Sklaven in dieser Art und Weise. Das Video heisst Doma Live 2, und ist eines der haertesten, was ich kenne. Solche Spielchen koennen nur in sehr abgeschotteter diskreter Intimitaet stattfinden, denn die Moralwaechter mischen sich da gerne ein, und bevormunden erwachsene Menschen. Schließlich muss ja die Deutsche Moral geschuetzt werden. Wo kaemen wir denn hin, wenn das in Deutschland wie in Sodom und Gemorra zugehen wuerde? Islamistische Terroristen werden in Deutschland freigesprochen, aber CBT unter Erwachsenen ist nicht erlaubt! In den Niederlanden lassen sich in Clubs wie Club Doma in Den Haag auch Sessions mieten und Veranstaltungen in geschlossener Gesellschaft abhalten, wie sie in Deutschland unmoeglich sind. Leben und leben lassen ist das Motto der Niederlaender, und das ist auch richtig! Für solche Freiheiten braucht Deutschland garantiert noch 100 Jahre! Daher auch nur all diese viertklassigen miserablen Foren in deutscher Sprache!
-
Tigger71 (imported)
-
Posting Rank
Moin! 
ich bin schon seit langem an Kastration interessiert und kenn auch schon länger eunuch.org, bin aber erst eben auf diesen sehr interessanten Thread gestoßen!
An einem Treffen in Deutschland oder sonstwo in Mitteleuropa wäre ich sehr interessiert, vor allem im Großraum Ruhrgebiet (komm ja da her *g*)
Ob das jetzt eine rein schwule oder gemischte Veranstaltung wird, finde ich nebensächlich; ich möchte mich vor allem mit Gleichgesinnten austauschen und ggf. eine/n seriöse/n Cutter/in finden!
Ganz nebenher muß ich mal einem meiner Vorredner widersprechen, daß es in der Schwulenszene vor allem "militärisch-hart" zugeht. aus 17 Jahren Erfahrung kann ich sagen, daß dies zu 80% nicht der Fall ist. Die allermeisten sind auch innerhalb der Szene "kuschelbrav" *g* Der Eindruck könnte daher entstehen, daß vor allem die Leder/SM Unterszene sehr viel Werbung für sich macht und daher vielleicht besonders auffällt!
Ciao & bis denne, Tigger
ich bin schon seit langem an Kastration interessiert und kenn auch schon länger eunuch.org, bin aber erst eben auf diesen sehr interessanten Thread gestoßen!
An einem Treffen in Deutschland oder sonstwo in Mitteleuropa wäre ich sehr interessiert, vor allem im Großraum Ruhrgebiet (komm ja da her *g*)
Ob das jetzt eine rein schwule oder gemischte Veranstaltung wird, finde ich nebensächlich; ich möchte mich vor allem mit Gleichgesinnten austauschen und ggf. eine/n seriöse/n Cutter/in finden!
Ganz nebenher muß ich mal einem meiner Vorredner widersprechen, daß es in der Schwulenszene vor allem "militärisch-hart" zugeht. aus 17 Jahren Erfahrung kann ich sagen, daß dies zu 80% nicht der Fall ist. Die allermeisten sind auch innerhalb der Szene "kuschelbrav" *g* Der Eindruck könnte daher entstehen, daß vor allem die Leder/SM Unterszene sehr viel Werbung für sich macht und daher vielleicht besonders auffällt!
Ciao & bis denne, Tigger
-
CastrFan (imported)
-
Posting Rank
Ich hätte mal eine FRAGE..??
Ist es jemands zu einem Treffen gekommen ?
Wäre an einem Erfahrungsaustausch auch interessiert..
Ist es jemands zu einem Treffen gekommen ?
-
Cutme (imported)
-
Posting Rank
CastrFan (imported) wrote: Sat Aug 06, 2005 4:22 am Ich hätte mal eine FRAGE..??
Ist es jemals zu einem Treffen gekommen ?
Hi CastrFan,
soweit mir bekannt, kam es nie zu einem Treffen. Muesste halt mal jemand organisieren. Aber wer und wo? Die deutsche Gruppe hier ist nicht aktiv genug. Leider!
-
BadCock (imported)
-
Posting Rank
Hi guys,
es ist tatsächlich leider nie zu einem Treffen gekommen, obwohl bereits Räumlichkeiten angeboten worden waren. Eigentlich schade
es ist tatsächlich leider nie zu einem Treffen gekommen, obwohl bereits Räumlichkeiten angeboten worden waren. Eigentlich schade
Meinerseits besteht noch immer Interesse mit Gleichgesinnten, also solchen die an Castration in interssiert sind als auch an beeits Castrierten/Eunuchen. Also posted mal eure Ideen fleißig weiter.
-
Tigger71 (imported)
-
Posting Rank
Hi,
muß ja keine aufwendig organisierte Großveranstaltung sein... man könnte sich ja auch einfach so mal treffen... ich wohn in der Nähe von Essen und wer mag kann mich ja einfach mal anschreiben! =->
Darüber hinaus finde ich http://www.o-r-r.com sehr interessant! Hab grad nen Kostenvoranschlag bestellt *g*
Ciao, Tigger
muß ja keine aufwendig organisierte Großveranstaltung sein... man könnte sich ja auch einfach so mal treffen... ich wohn in der Nähe von Essen und wer mag kann mich ja einfach mal anschreiben! =->
Darüber hinaus finde ich http://www.o-r-r.com sehr interessant! Hab grad nen Kostenvoranschlag bestellt *g*
Ciao, Tigger