Liebe Gleichgesinnte,
ich muss zugeben, es gelingt mir nicht in Deutschland einen geeigneten Ort für ein Treffen zu finden. Bestehende Clubs haben ihre eigenen Interessen, und sind auch mit regelmäßigen Motto-Parties belegt. Man hat auch Angst durch fremdes Treiben in die Schlagzeilen zu geraten etc.
Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit ein solches Treffen auf einem privaten Anwesen zu arrangieren, welches etwas abseits gelegen ist. Andernfalls ist die Gefahr gegeben, dass irgendwelche Personen, die sich in unmittelbarer Nähe befinden, durch Schmerzschreie etc. dazu animiert werden die Gesetzeshüter zu rufen. Scheinbar ist Deutschland zu dicht bevölkert, um solch ein verschwiegenes Plätzchen zu finden. In den USA gibt es wohl viele abseits gelegene Farms oder dergleichen, welche die Möglichkeit bieten sogar im Freien seine Fantasien auszuleben, oder sich interessierten Misstresses oder Goddesses zu unterwerfen.
Ich appelliere daher an Alle, welche an einem Treffen interessiert selbst nach einem geeigneten Ort Ausschau zu halten. Ob in Holland, Belgien, Schweiz, Österreich oder Deutschland die Entfernungen sind durchaus realisierbar. Vielleicht sollten wir mal beim OWK (
www.owk.cz) anfragen, ob man dort für einen Pauschalpreis bereit ist unser Treffen zu arrangieren. Das Areal dort ist riesig, und mit allen nur erdenklichen Folterkammern und Folterutensilien ausgestattet.
Unsere Damen sollten natürlich frei von allen Unkosten daran teilnehmen können.

Nach Prag gibt es mittlerweile sehr preiswerte Flüge von Billig-Airlines!
Sorry, ist ja nur eine Idee! Wer bessere Vorschläge hat, bitte melden!
Viele liebe Grüße