Just to wake up all German speaking members... (German language)

Post Reply
robi (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Re: Just to wake up all German speaking members... (German language)

Post by robi (imported) »

Hallo Tonks,

wie sieht es mit Deinem Interesse nun so aus? Du liest gern Kastrationsgeschichten? Im Eunuch.org findest Du ja reichlich Material dazu. Leider gibt es hier keine mpgs darüber. :-(

Hast Du eventuell im I-Net mpgs über Kastration oder ähnliches finden können? Ich konnte einige wenige sammeln, kann aber (will keinen Realplayer), da Realplayer .rm Datei, diese nicht abspielen.

Wie findest Du eigenlich die Entscheidung von Ben hinsichtlich seiner Kastration? Teilweise fasziniert es mich, andererseits schreckt es aber auch ab.

Gruß

robi
Tonks (imported) wrote: Mon Jul 28, 2003 10:37 am Österreicher und Deutsche unterscheiden sich durch die gemeinsame Sprache :D
robi (imported)

Posting Rank

Post by robi (imported) »

Trotzdem,

was wird nun aus einem Treffen?
Cutme (imported) wrote: Mon Jul 07, 2003 3:46 am Hi BadCock,

nein, die diesbezüglichen Gesetze in den Niederlanden kenne ich auch nicht. Ich bin von ganz allgemeinen Tatsachen ausgegangen, was die individuelle Freiheiten in den Niederlanden betrifft. Schon in den achtzigern Jahren gab es in den Niederlanden eine Menge von Domina Clubs, Hell and Fire Clubs und unzählige Sex Shops, also zu einer Zeit, als in Deutschland nur in den Großstädten gerade mal Beate Uhse Läden existierten. Dabei konntest Du in den Niederlanden in den einschlägigen Sex Shops schon damals alles mögliche wie extreme Ledermanschetten mit Innendornen für Penis und Hodensack erwerben, was in Deutschland für Insider nur über Fa. Kunzmann zu beschaffen war.

Wir sollten für ein Meeting schon berücksichtigen, dass beide Gruppen, also Gay als auch Hetereo willkommen sind. :boobies: ✡️

My best regards and have a nice Sunday all together! 🚬
keilersau (imported)

Posting Rank

Post by keilersau (imported) »

Ich wäre auch gerne bei einem treffen dabei. Mich würde schon interessieren wie sowas abläuft. Aber ich möchts mich nicht oder noch nicht kastrieren lassen.
Hessenwallach (imported)

Posting Rank

Post by Hessenwallach (imported) »

antonia (imported) wrote: Sun Apr 07, 2002 3:04 am Da ich zur Zeit in Mannheim wohne wäre ich an solchen Treffen im Raum Frankfurt sehr interessiert.

Das Problem im allgemeinem sind geeignete Lokalitäten zu finden.

Wenn es dir gelingen würde Solche ausfindig zu machen oder eben selbst Welche anbieten zu können wäre das sehr von Vorteil.

ich würde mein übriges dazu geben, Interessenten herbei zu locken.

eure antonia 👄 :tongueout 👄

Würde gerne bei einen Treffen mit machen um Erfahrungen auszutauschen.

grüße Hessenwallach
callmarkus (imported)

Posting Rank

Post by callmarkus (imported) »

Hallo,

ich als CBT interesierter Sklave aus München bin natürlich auch sehr an einem Treffpunkt etwas südlicher interessiert. Vor allem Infos zur Szene in Berlin wären sehr gut !!!

Danke !
bullgeo (imported)

Posting Rank

Post by bullgeo (imported) »

Cutme (imported) wrote: Sun Apr 07, 2002 12:32 am Hallo Eunuchen und wannabees, es gibt wenig Resonanz auf Antonias Anregung eine deutsche Seite zu eröffnen. Was ist der Grund dafür? Auch ist mir als neues Mitglied (gilt auch für die Ohneglied!) noch nicht ganz klar, ob sich hier nur Interessierte tummeln, die das ganze nur virtuell erleben wollen, oder auch solche die auch bereit wären wirklich Gleichgesinnte zu treffen. Das gilt vor allem für diese Eunuchen, welche wirklich aus Krankheitsgründen zu solchen wurden, und Selbsthilfegruppen suchen. Für die Lustmolche und wannabees, zu deren Linie auch ich mich zähle, ist eine zweite Linie denkbar. Ich jedenfalls könnte mir vorstellen mich mit einer Gruppe Gleichgesinnter zu treffen, und mit Ihnen einen Teil meiner Sehnsüchte auszuleben. Natürlich sind verschiedene ultimative Schritte für mich nicht machbar, da ich verheiratet bin, und mir daher ein Leben wie ich es mir vorstelle versperrt ist. Aber ähnlich wie es Gay Clubs, Lesben Clubs und auch Swinger Clubs gibt, könnte es doch auch Eunuchen Clubs geben. In entsprechenden Lokalen, die Insidern bekannt sind könnte man dann die ganze Bandbreite aller Richtungen treffen, sich unterhalten und sich amüsieren. Hier könnten sich Lesben mit ihren Eunuchen ebenso treffen wie Gays mit ihren Eunuchen. Eine solche Szene gibt es angeblich in den Niederlanden und in Berlin, und ich frage mich, warum ist das nicht auch in Frankfurt und seiner Umgebung möglich?

Wie wäre es mit etwas Resonanz innerhalb dieses Wochenendes.

Es grüßt herzlichst

Herbert!

😈 😈 😈

How come you don't remove the scrotum also?

bull

🙋

ith nix spreken de duche

Alverterzain
Cutme (imported)

Posting Rank

Post by Cutme (imported) »

Tonks (imported) wrote: Mon Jul 28, 2003 1:18 am Darf man sich als Österreicherin auch unter die Germanen mischen?

Hallo Tonks,

schön, dass es Dich gibt! ... :boobies:

Österreich, Frankreich, Deutschland, Niederlande, für mich alles nur willkürlich gezogene Demarkationslinien! Es gab auch mal die Habsburger und die Preußen. Ich selbst fühle mich als Europäer. Die Grenze deklariert für mich nur, wohin meine Steuern wandern. Und ich hasse den Slogan „Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!“ Ich persönlich liebe das „laisser faire“ der Holländer. Außerdem liebe ich Österreich, besonders den Pinzgau, da ich dort gerne meinen Urlaub verbringe. Auch Wien finde ich sehr schön, wobei die Wiener selbst in Oberösterreich wegen Ihrer Selbstherrlichkeit nicht sehr beliebt sind. Das ist aber bei uns in Deutschland mit den Berlinern ebenso. Die „Icke’s“ wie wir sie nennen, fallen überall unangenehm auf. 🇩🇪

Also lasse es Dir gut gehen in unserer Runde, es gibt bestimmt einige junge Mitglieder die gut zu Dir passen. Für mich persönlich bist Du noch zu jung, um Dir die Tiefen meiner Seele zu öffnen. CBT und Tortur ist für mich untrennbar mit reifen erfahrenen Frauen verbunden, die sich mit der Psyche der Männer auskennen, und diese Kenntnis geschickt nutzen. Frauen wie Antonia bspw. von denen es aber leider viel zu wenige gibt. 😿 😿 😿

Ich grüße und verneige mich vor unserer Goddess Antonia! 🌹 🌹 🌹 👄 👄 👄 ✂️🔪 ✂️🔪 ✂️🔪

Herbert!
Cutme (imported)

Posting Rank

Post by Cutme (imported) »

Liebe Gleichgesinnte,

ich muss zugeben, es gelingt mir nicht in Deutschland einen geeigneten Ort für ein Treffen zu finden. Bestehende Clubs haben ihre eigenen Interessen, und sind auch mit regelmäßigen „Motto-Parties“ belegt. Man hat auch Angst durch fremdes Treiben in die Schlagzeilen zu geraten etc.

Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit ein solches Treffen auf einem privaten Anwesen zu arrangieren, welches etwas abseits gelegen ist. Andernfalls ist die Gefahr gegeben, dass irgendwelche Personen, die sich in unmittelbarer Nähe befinden, durch Schmerzschreie etc. dazu animiert werden die „Gesetzeshüter“ zu rufen. Scheinbar ist Deutschland zu dicht bevölkert, um solch ein verschwiegenes Plätzchen zu finden. In den USA gibt es wohl viele abseits gelegene Farms oder dergleichen, welche die Möglichkeit bieten sogar im Freien seine Fantasien auszuleben, oder sich interessierten Misstresses oder Goddesses zu unterwerfen.

Ich appelliere daher an Alle, welche an einem Treffen interessiert selbst nach einem geeigneten Ort Ausschau zu halten. Ob in Holland, Belgien, Schweiz, Österreich oder Deutschland die Entfernungen sind durchaus realisierbar. Vielleicht sollten wir mal beim OWK (www.owk.cz) anfragen, ob man dort für einen Pauschalpreis bereit ist unser Treffen zu arrangieren. Das Areal dort ist riesig, und mit allen nur erdenklichen Folterkammern und Folterutensilien ausgestattet. 👹

Unsere Damen sollten natürlich frei von allen Unkosten daran teilnehmen können.

👄 💦 ✂️🔪

Nach Prag gibt es mittlerweile sehr preiswerte Flüge von Billig-Airlines!

Sorry, ist ja nur eine Idee! Wer bessere Vorschläge hat, bitte melden!

Viele liebe Grüße 😈 😈 😈
germar (imported)

Posting Rank

Post by germar (imported) »

Ich wäre zwar nur ein interessierter Beobachter aus dem Raum Stuttgart, aber teilnehmen an dem Treffen würde ich gern.
Andimoustache (imported)

Posting Rank

Post by Andimoustache (imported) »

hi stefan,

auch mich interessiert das thema sehr.

bin och totaler neuiling und ganz aus deiner nähe.

vielleicht entsteht mal ein mail kontakt und ich erfahre einiges von dir ?

gruss andi
Stefan71 (imported) wrote: Sat Apr 20, 2002 8:02 am Ich selber bin 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

Als Anhänger von CBT, Castration und extreme bodymodification würde ich mich

sehr darüber freuen, wenn sich endlich einmal Gleichgesinnte über dieses

Thema in einem entsprechenden Kreis austauschen könnten.

Ein vierteljährliches Treffen an einen möglichst zentral gelegenen

Ort in Deutschland (Kassel?), der für alle mehr oder weniger

gut zu erreichen wäre (mit Übernachtungsmöglichkeit) wäre das Optimum.

Klar, recht machen kann man es nicht allen, aber das wäre ein Vorschlag von

mir. Ich würde mich bereiterklären, eine geeignete Location

für ca. 20 Interessent/Innen aufzutreiben. Ich schaue mich

um, nach preiswerten Hotels mit der Möglichkeit, einen Raum für

Veranstaltungen zu mieten.

Hier in Stuttgart würde ich so einige Möglichkeiten kennen, aber das wäre wohl zu

weit im Süden für viele.

Abgesehen davon: es kommt gar nicht mal darauf an, wo das Treffen stattfinden würde, sondern vielmehr,

wieviele Interessenten/Innen teilnehmen würden.

Die Idee ist sehr gut, aber es muß auch allgemeine Unterstützung dahinterstecken.
Post Reply

Return to “Eunuch Central”