Hallo BadCock,
BadCock (imported) wrote: Sat May 18, 2002 1:10 pm
Und auch ich würde mich gerne mal mit anderen zum "quatschen" treffen, auch mit anderen Schanz- /oder Eierlosen und Ideen, Phantasien austauschen. Würde dafür auch gerne mal weiter fahren.
Und was haltet ihr, wegen der Gefahr des Gesetzes hier, davon, sich im privaten Rahmen zu treffen?
P.S.: Weiss einer wo es hier Bordizzo zu kaufen gibt oder wie man ihn problemlos aus USA ohne Zollprobleme erhält?
Also gegen ein Treffen nur zum Quatschen hätte ich auch nichts einzuwenden. Gerne auch in Berlin, das wäre dann nicht ganz so weit für mich.
Privat-Treffen: Klar, warum nicht? Aber wer hat einen geeignet großen Raum?
Ansonsten: Solange wir nur quatschen wollen, gibts keine Probleme mit dem Gesetz. Die kommen erst, wenn wir wirklich irgendwo Skalpell, Bordizzo oder anderes "Spielzeug" auspacken und anwenden.
Wo man hier einen Bordizzo kaufen kann, weiß ich nicht. Mir ist Bordizzo auch nicht besonders sympatisch. Das interne "Abklemmen" kann in die Hose gehen.
Ich denke ernsthaft über die (betäubte) Anwendung vom EZE-Castratro oder Callicrate-Smartbender nach. Ob der Zoll Stress macht, wenn sich man sowas nach Deutschland schicken läßt, weiß ich nicht. Mir fällt aber eigentlich auch nicht, warum er Stress machen sollte. Es ist ein Gerät aus der Agrarwirtschaft, kein Arzneimittel oder so.
Die Betäubungsmittel sind sowieso kein Problem - der Apotheker guckt zwar doof, wenn man sowas verlangt, aber da rezeptfrei muß er es bestellen und rausrücken. Und was ich damit mache geht den nix an! Ich probiere schon von Zeit zu Zeit, wieviel man wo dosieren muß, damit "unten" alles ruhig ist. Auf Schmerzen stehe ich nämlich nicht...
Gruß Holger