ine "schoene" Zukunft

Post Reply
martin08 (imported)
Articles: 0

Posting Rank

ine "schoene" Zukunft

Post by martin08 (imported) »

Hallo Nicole-Sophie !

In Deiner Geschichte haben die Frauen die alleinige Macht, was ich als devoter Mann gar nicht so schlimm finde.

Das ist natürlich eine schöne Zukunft.

Aber das Männer zu unerwünschte Personen erklärt werden, finde ich dann doch ganz schön hart, aber auch geil.

Männer werden im "Zoo" strengstens überwacht und schon bei kleinsten Vergehen drohen schwere "Tadel".

Wenn Männer beispielsweise onanieren, wird ihnen der Sack samt Eier abgerissen oder aber die Eier werden gekocht.

Mir stockt der Atem bei dem Gedanken, dass ich in Deiner Geschichte Angst um meine Eier haben muss.

Das ist ja eine "schöne" Zukunft.

Wenn es Männer miteinander treiben wird zusätzlich der Penis mir einem Messer Millimeterweise klein gehackt, da muss ich erst einmal schlucken.

Glücklicherweise stehe ich nicht auf Männer.

Aber in Deiner Geschichte stehen ja auch die Frauen nicht auf Männer.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich bin im Gefängnis sitze und in einer Zeitschrift mit hübschen Damen blättere und dann kommt die Wärterin herein und erwischt mich.

Wie meine Geschichte weitergeht, dass ist ein Film für sich.

Bin gespannt wie Deine Geschichte weitergeht.

Martin:-\
martin08 (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Re: ine "schoene" Zukunft

Post by martin08 (imported) »

martin08 (imported) wrote: Sat Jul 12, 2008 3:53 pm Hallo Nicole-Sophie !

In Deiner Geschichte haben die Frauen die alleinige Macht, was ich als devoter Mann gar nicht so schlimm finde.

Das ist natürlich eine schöne Zukunft.

Aber das Männer zu unerwünschte Personen erklärt werden, finde ich dann doch ganz schön hart, aber auch geil.

Männer werden im "Zoo" strengstens überwacht und schon bei kleinsten Vergehen drohen schwere "Tadel".

Wenn Männer beispielsweise onanieren, wird ihnen der Sack samt Eier abgerissen oder aber die Eier werden gekocht.

Mir stockt der Atem bei dem Gedanken, dass ich in Deiner Geschichte Angst um meine Eier haben muss.

Das ist ja eine "schöne" Zukunft.

Wenn es Männer miteinander treiben wird zusätzlich der Penis mir einem Messer Millimeterweise klein gehackt, da muss ich erst einmal schlucken.

Glücklicherweise stehe ich nicht auf Männer.

Aber in Deiner Geschichte stehen ja auch die Frauen nicht auf Männer.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich bin im Gefängnis sitze und in einer Zeitschrift mit hübschen Damen blättere und dann kommt die Wärterin herein und erwischt mich.

Wie meine Geschichte weitergeht, dass ist ein Film für sich.

Bin gespannt wie Deine Geschichte weitergeht.

Martin :
-\
Post Reply

Return to “Story Reviews & Author Feedback”