Hallo ,
ich bin 42 Jahre alt, und möchte mich ersteinmal mit Androcur chemisch kastrieren um zu testen ob eine operative Kastration die wirklich richtige Lösung ist. Mein Wunsch ist es meine Libido auf fast Null zu fahren, und meine Hoden stören mich von Kind an. Ich erzähle hier auch keine Geschichten ich meine es sehr ernst und es so verdammt schwierig vernünftige und ehrliche Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Meine Fragen sind :
Weiß jemand wo man in Deutschland Androcur verschrieben bekommt, und der verschreibende Arzt auch die nötigenregelmäßigen Kontolluntersuchungen durchführt. Weiß jemand wieviel Testosteron nach einer operativen Kastration wieder zugeführt werden muß um die Osteoporose einzudämmen? Denn die Osteoporose, das weiß ich von einer Endokrinologin ist tatsächlich das größte Problem. Ich würde mich sehr gerne mit anderen Männern, die Androcur schon genommen haben über alles Schöne und Schlimme austauschen, aber nicht von denjenigen die solche Geschichten stimulieren mißbraucht werden, denn das ist mir schon passiert und ich setzte mich wirklich sehr ernsthaft mit dem Thema auseinander, weil ich unter meiner Libido leide und meine Hoden mich physisch stören. Ich bin verheiratet und das sehr glücklich und meine Partnerin wäre tatsächlich bereit, den ersten Schritt mit mir zu gehen,(chemische Kastration) und für die operative Kastration, für die ich eh sparen muß, kostet bei O.R.R Belgien 2200,-, möchte sie gerne, das ich vorher noch versuche durch eine Therapie eine normale männliche Sexualität zu bekommen.
So nun freue ich mich auf ehrliche Antworten und wünsche ein tolles Wochenende,
Ralph Olbrich