zufrieden

Post Reply
kastriert2005 (imported)
Articles: 0

Posting Rank

zufrieden

Post by kastriert2005 (imported) »

hallo an alle hier

leider spreche ich kein englisch, aber sehr gerne würde ich mit anderen kastrierten reden über eure erfahrungen, euer leben, und wie es euch dabei geht reden und mich austauschen.

ich heisse jo komme aus salzburg in österreich und wurde im februar 2005 kastriert. mir wurden hoden und hodensack auf eigenen wunsch und vor allem auf wunsch meiner langjährigen freundin komplett entfernt.

ichbereu es nicht und bin sehr zufrieden und auch meine freundin ist glücklich darüber.

würde mich freuen von euch zu höhren auch gerne im yahoo massenger wo ich unter kastriert2005 zu erreichen bin.

schöne grüsse jo
Paolo

Posting Rank

Re: zufrieden

Post by Paolo »

Hallo, und willkommen.
kastriert2005 (imported) wrote: Mon Nov 27, 2006 10:16 am leider spreche ich kein englisch, aber sehr gerne würde ich mit anderen kastrierten reden über eure erfahrungen, euer leben, und wie es euch dabei geht reden und mich austauschen.
Es gibt viele andered hier, die Deutsch sprechen.

Such hier:

http://www.eunuch.org/vbulletin/showthr ... n+speaking

oder:

http://www.eunuch.org/vbulletin/search.php
kastriert2005 (imported)

Posting Rank

Post by kastriert2005 (imported) »

hallo paolo

ich danke dir sehr. würd mich freuen dich mal zutreffen

schönen grüsse jo
dide1228 (imported)

Posting Rank

Post by dide1228 (imported) »

kastriert2005 (imported) wrote: Mon Nov 27, 2006 10:16 am hallo an alle hier

leider spreche ich kein englisch, aber sehr gerne würde ich mit anderen kastrierten reden über eure erfahrungen, euer leben, und wie es euch dabei geht reden und mich austauschen.

ich heisse jo komme aus salzburg in österreich und wurde im februar 2005 kastriert. mir wurden hoden und hodensack auf eigenen wunsch und vor allem auf wunsch meiner langjährigen freundin komplett entfernt.

ichbereu es nicht und bin sehr zufrieden und auch meine freundin ist glücklich darüber.

würde mich freuen von euch zu höhren auch gerne im yahoo massenger wo ich unter kastriert2005 zu erreichen bin.

schöne grüsse jo

hallo Jo,

Habe auch bald vor mich kastrieren zu lassen.Meine Frau möchte noch ein Kind und dann ist schluß. Wir üben schon daran.

Kannst du mir sagen wo ich das machen lassen kann und was es kostet?

Wie sieht es mit Homonen aus falls ich dann welche benötige.

habe mal vor langer Zeit gelesen das sich einer die Dinger abgebunden hat und damit erreicht hat das sie nicht mehr durchblutet wurden und der Arzt sie entfernen mußte.

geht das?

Gruß

Dirk
Sirina (imported)

Posting Rank

Post by Sirina (imported) »

Hallo Jo,

In Österreich ist die Kastration – außer bei medizinischer Indikation – verboten. In sie kann auch nicht eingewilligt werden (§ 90 Abs 3 StGB).

Wo hast Du es machen lassen, ein Krankenhaus kann es ja nicht gewesen sein.

Hast Du es bei einem Cutter machen lassen, oder hattest Du eine unheilbare Krankheit an den Hoden?

LG

Sirina
Post Reply

Return to “Eunuch Central”