Kastration in Deutschland?

Post Reply
Tigger71 (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Kastration in Deutschland?

Post by Tigger71 (imported) »

Hi,

ich kenn das Forum schon länger, hab mich aber erst jetzt richtig angemeldet :-) Da ich schon seit meiner Teeniezeit immer schon davon träumte, nen schönen sacklosen Schwanz zu haben, interessiet mich das Thema sehr. Würd gern "echte" Eunuchen mal live treffen um über alles zu reden. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß ich mich wirklich kastrieren lassen möchte!

Ciao & bis denne, Tigger
philorchites (imported)

Posting Rank

Re: Kastration in Deutschland?

Post by philorchites (imported) »

Hi,
Tigger71 (imported) wrote: Sun Jul 31, 2005 5:50 am ich kenn das Forum schon länger, hab mich aber erst jetzt richtig angemeldet :-) Da ich schon seit meiner Teeniezeit immer schon davon träumte, nen schönen sacklosen Schwanz zu haben, interessiet mich das Thema sehr. Würd gern "echte" Eunuchen mal live treffen um über alles zu reden. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß ich mich wirklich kastrieren lassen möchte!

Ciao & bis denne, Tigger

Tigger, mein Deutsch nicht gut is, aber ich Niederlandisch kann, zo hier is een aantwoord in Nederlands. Jij wil zaklos zijn? Voor de schoonheid? Ja, ik kan dat wel verstaan, hoor. Glad is mooi! En is er niet in Duitsland een chirurg af arts die will U castrieren? Ik dachte dat het in Duitsland is zo geweest.
dungeonslave (imported)

Posting Rank

Post by dungeonslave (imported) »

Hallo Tigger!

Ich denke das es schwierig sein wird in Deutschland einen seriösen Cutter zu finden. Würde mich auch gerne kastrieren lassen (vielleicht auch mehr). Falls Du mehr Erfolg als ich haben solltest wüßte ich gerne wie es sich "hinterher" lebt.

Viel Erfolg

dungeonslave
guenter10de (imported)

Posting Rank

Post by guenter10de (imported) »

dungeonslave (imported) wrote: Sat Sep 03, 2005 7:20 pm Hallo Tigger!

Ich denke das es schwierig sein wird in Deutschland einen seriösen Cutter zu finden. Würde mich auch gerne kastrieren lassen (vielleicht auch mehr). Falls Du mehr Erfolg als ich haben solltest wüßte ich gerne wie es sich "hinterher" lebt.

Viel Erfolg

dungeonslave

Einen zu finden, ist in Deutschand fast unmöglich, wegen der Gesetze.

Die einzige Chance besteht in Belgien bei

www.o-r-r.com
Post Reply

Return to “Welcome & Introductions”