Hallo,
wegen der Castration, man kann es allein machen und man schafft es auch.
Ich habe erst den Bereich, wo die Zange angesetzt wird, mit Lidocain betäubt.
5 ml vorn in die Haut des Sackes, 5 ml in die Haut der Rückseite, jeweils in 1 ml Spritzen schön gleichmässig verteilt. Dann 2 ml in den Samenleiter und 2 ml in den Hoden.
Danach habe ich die Zange angestzt und den Bereich ordentlich justiert.
Nachdem der Samenstrang richtig zwischen den Backen der Zange war, habe ich zugedrückt. Ich habe es mit beiden Händen getan.
Nachdem ich spürte, das es rein von dem Schmerz kein Problem war, drückte ich mit beiden Händen voll zu.
Es war ein sehr starkes Druckgefühl und dann ein Klick und die Zange war eingerastet.
Ich ließ die Zange 25 Minuten geschlossen. dann öffnete ich diese. eine tiefe dunkle Klemmspur war vorhanden.
Ich spritzte erneut Lidocain und setzte die Zange wieder, etwas tiefer an.
Ich wartete weitere 25 Minuten.
Das zweite abklemmen war schon bedeutend einfacher und ging prima.
Es war ein gewaltiger Adrealinausstoß, der sich toll anfühlte, wenn die Backen der Zange mit dem deutlichen Klick zubissen.
Den gleichen Vorgang vollzog ich auf der anderen Seite.
Eigentlich wollte ich nur ein Ei castrieren, um zu sehen wie das so klappt, war dann aber dabei so geil geworden, das beide Hoden castriert wurden.
Ist schon ein geiler Anblick wenn der Sack vier tiefe , dunkle Klemmspuren aufweist.
Allerdings ist nun nach einigen Wochen, nachdem die Klemmstellen verheilt sind und die geschwollenen Samenstränge sich zurückgebildet haben, ein Schrumpfen der Hoden nicht festzustellen.
Irgendwas lief da nicht optimal!?
Resüme:
Abklemmen geht allein, ist aber bestimmt in einer Gemeinschaft besser zu gestalten.
Euer Nullo52