Hallo,
ich suche für das abklemmen meiner Hoden via Burdizzo, helfende dritte Hand. Zange und Betäubung sind vorhanden. Wer mag mir helfen? Mit zwei Händen ist es leider nicht möglich. Bin aus NRW. Über ehrliche Zuschriften würde ich mich freuen.
Dritte Hand für Burdizzo gesucht.
-
castrateme_ger (imported)
- Articles: 0
-
Posting Rank
-
cut (imported)
-
Posting Rank
Re: Dritte Hand für Burdizzo gesucht.
o ja !
mache ich gerne!!!
cut
Hallo,
mache ich gerne!!!
cut
Hallo,
castrateme_ger (imported) wrote: Sun Dec 12, 2004 11:05 am ich suche für das abklemmen meiner Hoden via Burdizzo, helfende dritte Hand. Zange und Betäubung sind vorhanden. Wer mag mir helfen? Mit zwei Händen ist es leider nicht möglich. Bin aus NRW. Über ehrliche Zuschriften würde ich mich freuen.
-
castrateme_ger (imported)
-
Posting Rank
Hi,
sehr gerne. sag mir, wann du mal Zeit hast, dann können wir das angehen!
Cu
castrate
o ja !
mache ich gerne!!!
bin aus köln und mobil
cut
sehr gerne. sag mir, wann du mal Zeit hast, dann können wir das angehen!
Cu
castrate
o ja !
mache ich gerne!!!
bin aus köln und mobil
cut
-
Henri Meunier (imported)
-
Posting Rank
Hallo castrate-me,
ich habe eben von Deiner Absicht gelesen, Dich mit der Zange kastrieren zu lassen. Und daß Du Hilfe benötigst. Ich wohne zur Zeit zwar nicht in Deiner Nähe, bin aber hin und wieder im Kölner Raum (und von Norden her unterwegs dahin). Ich habe große Lust, Dir zu helfen. Melde Dich doch 'mal!
Henri Meunier
ich habe eben von Deiner Absicht gelesen, Dich mit der Zange kastrieren zu lassen. Und daß Du Hilfe benötigst. Ich wohne zur Zeit zwar nicht in Deiner Nähe, bin aber hin und wieder im Kölner Raum (und von Norden her unterwegs dahin). Ich habe große Lust, Dir zu helfen. Melde Dich doch 'mal!
Henri Meunier
-
alfbenmuc (imported)
-
Posting Rank
hi
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass es zwar auch alleine geht mit der burdizzo, aber das ergebnis kannst vergessen...
es führt nicht zur kastration sondern macht dich allenfalls unfruchtbar...
dafür werden dir die eier nach dem eingriff anschwellen auf faustgröße...
dann werden sie steinhart und nach einiger zeit verkleinern sie sich auf weniger als 1 cm...
das ganze geht nicht schmerzlos wie du dir vorstellen kannst...
aber sie sterben nicht ab...
ich hab jeden strang zweimal und jeweils für 5 minuten abgequetscht und das ergebnis steht ja oben beschrieben...
wenn du das alleine machen willst, dann brauchst nur noch eine klemme, mit der du die stränge an den "sackrand" halten kannst und dann rollen sie auch nicht mehr aus der burdizzo raus beim zudrücken...
ich hab davon leider nur polaroid-foto´s und die müßte ich erst einmal scannen um sie dann z.b. bei gayromeo ins profil zu stellen...
aber man kann pic vom ergebnis der chirurgischen kastration dort sehen...
viel spaß trotzdem dabei... auch mit anderen zusammen >:-))
bye
ben
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass es zwar auch alleine geht mit der burdizzo, aber das ergebnis kannst vergessen...
es führt nicht zur kastration sondern macht dich allenfalls unfruchtbar...
dafür werden dir die eier nach dem eingriff anschwellen auf faustgröße...
dann werden sie steinhart und nach einiger zeit verkleinern sie sich auf weniger als 1 cm...
das ganze geht nicht schmerzlos wie du dir vorstellen kannst...
aber sie sterben nicht ab...
ich hab jeden strang zweimal und jeweils für 5 minuten abgequetscht und das ergebnis steht ja oben beschrieben...
wenn du das alleine machen willst, dann brauchst nur noch eine klemme, mit der du die stränge an den "sackrand" halten kannst und dann rollen sie auch nicht mehr aus der burdizzo raus beim zudrücken...
ich hab davon leider nur polaroid-foto´s und die müßte ich erst einmal scannen um sie dann z.b. bei gayromeo ins profil zu stellen...
aber man kann pic vom ergebnis der chirurgischen kastration dort sehen...
viel spaß trotzdem dabei... auch mit anderen zusammen >:-))
bye
ben