Bademeister

Post Reply
Unregistered (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Bademeister

Post by Unregistered (imported) »

Hallo, ich habe den Teil 1 gelesen und fand ihn ganz anregend. Teil 2 fehlt mir irgendwie und aus diesem Grund habe ich den 3. Teil noch nicht gelesen.

Wäre schön wenn mehr Storrys auf deutsch geschrieben würden !
Guest3:16 (imported)

Posting Rank

Re: Bademeister

Post by Guest3:16 (imported) »

Ja, dass der dritte Teil vor dem 2ten Teil kommt, hat mich auch gewundert. Aber es könnte wirklich mehr deutsche Stories geben.

Yes, that the third Part came before the 2nd One wondered me also. There could really be more german stories.

Guest 3:16
Stefan (imported)

Posting Rank

Post by Stefan (imported) »

Guest3:16 (imported) wrote: Fri Jun 20, 2003 7:00 am Ja, dass der dritte Teil vor dem 2ten Teil kommt, hat mich auch gewundert.

Guest 3:16

Mit dem dritten Teil ist es aber noch nicht zuende. Spannend waren sie alle, so daß man gebannt auf den 4. Teil wartet.
Unregistered (imported)

Posting Rank

Ja, aber wo ist denn nun der 2te Teil?
Stefan (imported)

Posting Rank

Post by Stefan (imported) »

Unregistered (imported) wrote: Fri Jun 20, 2003 11:55 am Ja, aber wo ist denn nun der 2te Teil?

Einfach im Story-Index unter D nachsehen. Dort finden sich alle drei Teile gesammelt.
Unregistered (imported)

Posting Rank

Super geschichte

vor allem so geschieben das man den nächsten teil kaum abwarten kann.

Freu mich auf den nächsten...

hoffendlich bald..

cu....
rudibue (imported)

Posting Rank

Post by rudibue (imported) »

Unregistered (imported) wrote: Wed Jun 25, 2003 5:16 am Super geschichte

vor allem so geschieben das man den nächsten teil kaum abwarten kann.

Freu mich auf den nächsten...

hoffendlich bald..

cu....

Die Geschichte ist spannend und enthält viele gute Ideen. Ich fiebere schon der nächsten Fortsetzung entgegen.

Schade ist es nur, daß man nach den ersten beiden recht knapp aufeinanderfolgenden Teilen (14. 5. und 16. 5.) auf die nächsten beiden Teile sooooooooo lange warten mußte (3. 6. und 23. 6.).

Bitte lieber "Timmy_0815" schenke uns Teil 5 (und die weiteren) möglichst bald - und vielen Dank für die Freude, die Du mir und vielen anderen schon bisher mit Deiner Geschichte gemacht hast.

R u d i
Timmy_0815 (imported)

Posting Rank

Post by Timmy_0815 (imported) »

Ich habe gerade gelesen 📖, dass hier etwas über meine Story steht und hab mich sehr gefreut :) , dass sie erstens gelesen wurden und zweitens auch Gefallen haben. Habe keine Ahnung, warum die ersten beiden Teile durcheinander gekommen sind. Ich habe sie zumindestens in der richtigen Reihenfolge losgesendet. Am nächsten Teil schreibe ich gerade, wird aber leider noch etwas dauern, bis ich es senden kann. Habe zur Zeit wenig Zeit ⛵
Unregistered (imported)

Posting Rank

Timmy_0815 (imported) wrote: Mon Jun 30, 2003 10:28 pm Ich habe gerade gelesen 📖, dass hier etwas über meine Story steht und hab mich sehr gefreut :) , dass sie erstens gelesen wurden und zweitens auch Gefallen haben. Habe keine Ahnung, warum die ersten beiden Teile durcheinander gekommen sind. Ich habe sie zumindestens in der richtigen Reihenfolge losgesendet. Am nächsten Teil schreibe ich gerade, wird aber leider noch etwas dauern, bis ich es senden kann. Habe zur Zeit wenig Zeit ⛵

Denke immer daran das viele Leute darauf warten. bzw es kaum abwarten können.

Geschichte ist einfach super ... die ideen ... der schreibstiel ... immer so weiter ... Hier zählen viele auf dich

bis denne
Post Reply

Return to “Story Reviews & Author Feedback”