Seit einer schweren Erkrankung meiner Frau vor zwei Jahren kann sie keinen körperlichen Sex mehr genießen. Darum möchte ich aus Liebe, aus Rücksicht und als Treuebeweis auch für immer darauf verzichten, um unsere Ehe nicht zu gefährden.
Ich möchte mir zum eigenen Selbstschutz das Recht und die Fähigkeit nehmen, jemals wieder penetrativen Sex oder gar einen Orgasmus erleben zu dürfen.
Ich wünsche mir auf Dauer völligen Libidoverlust sowie Taubheit und eine deutliche Rückbildung meiner Genitalien, da ich sie ohnehin nicht mehr brauche.
Durch Einnahme von Androcur und Proscar (Finasterid) soll meine chemische Kastration erfolgen.
Ich werde folgende Dosis nehmen:
2 x 50 mg Andro und 1 x 5 mg Proscar für den 1. bis 10. Tag,
1 x 50 mg Andro und 1 x 2,5 mg Proscar für den 11. bis 20. Tag,
1 x 25 mg Andro und 1 x 1,25 mg Proscar für den 21. bis 30. Tag.
Danach möchte ich voraussichtlich mit 1 x 1,25 mg Proscar jeden zweiten Tag dauerhaft fortsetzen und bei Bedarf mit Androcur behutsam nachdosieren, falls meine Triebigkeit wieder steigt.
Androcur senkt ja bekanntlich den T-Wert im Körper, während Proscar ja die Bildung des DHT, der biologisch aktivsten Form des Testosterons, im Körper unterdrückt.
Ich bin jetzt am 7. Tag und mein Penis ist völlig schlaff und absolut taub. Gewollte oder ungewollte Erektionen sind schon seit ein paar Tagen nicht mehr möglich.
Mein Hodensack ist deutlich straffer und die Hoden liegen enger am Körper. Sie sind fester als sonst und auch etwas kühler und geringfügig kleiner als vorher.
Ich muss jedoch ergänzen, dass ich vor wenigen Monaten schon mal für ein paar Wochen mit einer ähnlicher Kombi-Dosis begonnen habe, die ich dann aber wieder abbrach.
Ich möchte meinen körpereigenen T-Wert so niedrig wie möglich halten, allerdings nicht völlig ohne köpereigenes T leben.
Bin ich mit meiner Medikation auf dem richtigen Weg? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge?
Androcur + Proscar?
-
Tiecie (imported)
- Articles: 0
-
Posting Rank
-
Jorge2008 (imported)
-
Posting Rank
-
Tiecie (imported)
-
Posting Rank
-
Tiecie (imported)
-
Posting Rank
Re: Androcur + Proscar?
Hat denn wirklich niemand Erfahrung gemacht mit einer solchen Kombi-Therapie?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die medis sehr wirksam sind, denn wenn durch Andro nur noch wenig T im Körper ist, braucht das Fin ja auch nur noch wenig zu blocken, was sonst in DHT umgewandelt würde.
Gibt es hier vielleicht jemaden, der bereit wäre, meine beiden messages ins Englische zu übersetzen und mir per pm zu senden? Mein Englisch ist leider nicht so perfekt. Vielleicht können die meisten hier kein deutsch lesen. Vielen lieben Dank dafür.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die medis sehr wirksam sind, denn wenn durch Andro nur noch wenig T im Körper ist, braucht das Fin ja auch nur noch wenig zu blocken, was sonst in DHT umgewandelt würde.
Gibt es hier vielleicht jemaden, der bereit wäre, meine beiden messages ins Englische zu übersetzen und mir per pm zu senden? Mein Englisch ist leider nicht so perfekt. Vielleicht können die meisten hier kein deutsch lesen. Vielen lieben Dank dafür.
-
CastratedTomcat (imported)
-
Posting Rank
Ich würde einfach empfehlen, dass du das so machst, dass du dich damit wohl fühlst! 
25mg oder wenns wirkt auch 12,5mg Androcur und 1,25mg Finasterid sollte eine gute Kombi sein, die dir auch noch einigermaßen T lässt, um allzu fiesen Nebenwirkungen zu begegnen.
Wichtig ist hier die Kombi, da du damit wesentlich weniger von beidem brauchst, als wenn du nur eins nimmst.
Androcur allein geht auch, aber dann braucht man schon 50mg am Tag, denke ich.
Aber kannst ja immer mal testen, ob es ohne Fin auch geht, das ist ja bei jedem anders.
25mg oder wenns wirkt auch 12,5mg Androcur und 1,25mg Finasterid sollte eine gute Kombi sein, die dir auch noch einigermaßen T lässt, um allzu fiesen Nebenwirkungen zu begegnen.
Wichtig ist hier die Kombi, da du damit wesentlich weniger von beidem brauchst, als wenn du nur eins nimmst.
Androcur allein geht auch, aber dann braucht man schon 50mg am Tag, denke ich.
Aber kannst ja immer mal testen, ob es ohne Fin auch geht, das ist ja bei jedem anders.
-
Tiecie (imported)
-
Posting Rank
Danke für die info. Führt diese Dosis denn auch allmählich zur gewünschten Schrumpfung und taubheit?
-
CastratedTomcat (imported)
-
Posting Rank
Zur Taubheit sehr schnell, zur Lustlosigkeit sowieso... dann interessiert dich das Thema dann gar nicht mehr, das kann ich dir garantieren. 
Schrumpfung, ja, wenn du das jahrelang durchhälst, auf jeden Fall, aber wie gesagt, das ist dir dann sowieso schnuppe, was da unten dann wie dran ist.
Unter Androcur finde ich klasse, dass man total gern kuschelt und das völlig ausreichend ist... klasse Sache. Aber wenn dir Brüste wachsen, oder schmerzen, dann nimm noch 5mg Tamoxifen dazu, das dämpft das Östrogen, welches vermehrt produziert wird, wenn das Testo blockiert wird.
Unschön fand ich unter Androcur die Kurzatmigkeit. Ansonsten würde ich das durchweg nehmen, aber das macht mich doch zu sehr alle.
Schrumpfung, ja, wenn du das jahrelang durchhälst, auf jeden Fall, aber wie gesagt, das ist dir dann sowieso schnuppe, was da unten dann wie dran ist.
Unter Androcur finde ich klasse, dass man total gern kuschelt und das völlig ausreichend ist... klasse Sache. Aber wenn dir Brüste wachsen, oder schmerzen, dann nimm noch 5mg Tamoxifen dazu, das dämpft das Östrogen, welches vermehrt produziert wird, wenn das Testo blockiert wird.
Unschön fand ich unter Androcur die Kurzatmigkeit. Ansonsten würde ich das durchweg nehmen, aber das macht mich doch zu sehr alle.
-
hans-europe (imported)
-
Posting Rank
Eine tolle Einstellung. Gerade wenn man älter ist, dann sollte die Beziehung, Ehe nicht gefährdet werden. Leider kommen keine Ratschläge, da wir uns erst Gedanken dazu machen. Wichtig ist es, dass die Blutwerte stets kontrolliert werden und keine gesundheitlichen Risken die Folge sind. Androcur wirkt sicher gut, allerdings erfordert es eine regelmässige Einnahme. Schade, dass es nur wenige Erfahrungsberichte gibt. Mit 1 x 25 mg wird es nicht auslangen. Allerdings ist die Wirkungsweise nicht bei Jedem gleich. Nochmals – eine überzeugende Einstellung, die Du hast.