Ist es möglich durch das Hochschieben der Hoden in den Bauchraum steril zu werden?

Post Reply
Win_Gerhard (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Ist es möglich durch das Hochschieben der Hoden in den Bauchraum steril zu werden?

Post by Win_Gerhard (imported) »

Schon mit 14 Jahren habe ich festgestellt, dass im meine Hoden in den Bauchraum nach oben schieben kann (offenbar habe ich Pendelhoden)! Da ich mich schon längere Zeit mit dem Gedanken befasse mich kastrieren zu lassen, wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist, wenn ich die Hoden nach oben schiebe und das Abrutschen

in den Hodensack mit einen Metall oder Holzring (oder ähnliches) verhindere, dadurch steril zu werden bzw. bei längerer Anwendung vielleicht die Folgen wie bei einer Kastration wären?

Ich habe im Internet gelesen, dass Hoden die bei Kleinkindern nicht in den Hodensack wandern und im Bauchraum hängen bleiben, auf Grund der zu hohen Temperatur verkümmern.

Was würde passieren wenn ich die Hoden ca. 1 Monat im Bauchraum belasse und noch dazu den Bereich

mit einer Wärmelampe bestrahle? Werde ich nur zeugungsunfähig oder verkümmern dann auch die Hoden und die Folgen wären wie nach einer Kastration?

Wer kennt sich da aus und kann mir Info´s geben?

Grüße Win_Gerhard:-\
Yman (imported)

Posting Rank

Re: Ist es möglich durch das Hochschieben der Hoden in den Bauchraum steril zu werden?

Post by Yman (imported) »

Hab ich auch schon probiert. Funktioniert nicht.
merlin (imported)

Posting Rank

Re: Ist es möglich durch das Hochschieben der Hoden in den Bauchraum steril zu werden?

Post by merlin (imported) »

Hallo Win_Gerhard,

die Frage selbst kann ich leider auch nicht beantworten. Ich habe aber mal gelesen, dass bei Kindern und Jugendlichen mit Hodenhochstand die Gefahr, später an Hodenkrebs zu erkranken, signifikant erhöht ist. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Dann doch lieber direkt kastrieren lassen.

Viele Grüße,

Merlin
Win_Gerhard (imported)

Posting Rank

Post by Win_Gerhard (imported) »

Hi Yman, wie lange hattest du die Hoden im Bauchraum? Hast du zusätzlich die Hoden mit einer Wärmelampe bestrahlt? Bitte um Info.

Grüße

Win_Gerhard
Post Reply

Return to “Eunuch Central”