Deutschland / München
-
cocksplitty (imported)
- Articles: 0
-
Posting Rank
Re: Deutschland / München
hy urs, wie ist#s gelaufen?
kriegst du testo.gel verschrieben für ein mindestmaß wegen gesundheit?
dann wär's für mich auch der beste weg, weil meine schnuspel eh nix mehr will...
kriegst du testo.gel verschrieben für ein mindestmaß wegen gesundheit?
dann wär's für mich auch der beste weg, weil meine schnuspel eh nix mehr will...
-
Raul Bender (imported)
-
Posting Rank
Ah endlich mal ein deutschprachiger Thread! Habe gestern mit meiner ersten Alkoholspritze angefangen! Hoffe bis Weihnachten mit der Zerstörung fertig zu sein!
-
C/D gweny (imported)
-
Posting Rank
ja es wird uns nicht einfach gemacht ,ich hatte zwei bruchoperationen und danach taten mir die eierlein sehr weh. dann kam die brachy therapy fuer meinen prostata krebs und denke diese habe ich gut in den griff bekommen . mein gespraech bei meinem urolpogen wegen den schwerzen in den eierlein um sie fuer immer los zu werden endete ins nichts und ich wurde von ihr davon abgeraten , bis heute wuensche ich mir die bloden dinger mit sack einfach loszuweren auch ich bin der meinung es sollte jedem man"n" selber ueberlassen mit oder ohne zu leben , im zunehmden alter sehen sich doch so einige von uns ohne herum laufen zu duerfen ...ODER ?
?
beste gruesse GWENY
beste gruesse GWENY
-
CastratedTomcat (imported)
-
Posting Rank
Ja, da hast du Recht. In Deutschland ist das alles etwas sehr restriktiv und die Ärzte haben so recht auch meist keine Ahnung. 
Aber Raul Bender machts richtig! So kommt man ohne Komplikationen und Schmerzen an sein Ziel, denn wenn die Dinger krankhaft zusammen geschrumpelt sind, ist eine OP ein Muss und man muss nicht mal was erklären dazu ... "das kam von ganz allein, habs erst gar nicht bemerkt" ...
Ich würde irgendwann gern mal nur ein Ei haben, aber ich glaub, so bald werde ich das nicht durchziehen.
Eine Injektion hab ich gemacht und Ein Bällchen ist dadurch jetzt ca 1/4 kleiner als das andere.
Ich teste erstmal die Medis weiter, ob mir da was helfen könnte...
Einfach eine Lustlosigkeitsmedi, ohne hormonelle Komplikationen wäre ein Traum.
Aber sowas hat natürlich keine Pharmafirma als Entwicklungsziel... schade!
Bei mir schlagen die ganzen Mittelchen ziemlich heftig an.
Ich probiere deshalb grad eine Kombi aus 10mg Tamoxifen und 12,5mg Androcur aus (tendentiell dann weniger).
Mal sehn, ob ich diesmal eine Balance finde, die mich nicht auf den Nullpunkt der Gefühle schickt, sondern alles nur etwas abmildert. Ich bin nun bei Tag 3, na mal schauen...
Aber Raul Bender machts richtig! So kommt man ohne Komplikationen und Schmerzen an sein Ziel, denn wenn die Dinger krankhaft zusammen geschrumpelt sind, ist eine OP ein Muss und man muss nicht mal was erklären dazu ... "das kam von ganz allein, habs erst gar nicht bemerkt" ...
Ich würde irgendwann gern mal nur ein Ei haben, aber ich glaub, so bald werde ich das nicht durchziehen.
Eine Injektion hab ich gemacht und Ein Bällchen ist dadurch jetzt ca 1/4 kleiner als das andere.
Ich teste erstmal die Medis weiter, ob mir da was helfen könnte...
Einfach eine Lustlosigkeitsmedi, ohne hormonelle Komplikationen wäre ein Traum.
Aber sowas hat natürlich keine Pharmafirma als Entwicklungsziel... schade!
Bei mir schlagen die ganzen Mittelchen ziemlich heftig an.
Ich probiere deshalb grad eine Kombi aus 10mg Tamoxifen und 12,5mg Androcur aus (tendentiell dann weniger).
Mal sehn, ob ich diesmal eine Balance finde, die mich nicht auf den Nullpunkt der Gefühle schickt, sondern alles nur etwas abmildert. Ich bin nun bei Tag 3, na mal schauen...
-
CastraCare (imported)
-
Posting Rank
Hallo Männer!
Ich kann zwar hier als Frau zum Thema nicht allzu viel betragen, aber mich macht das stinkwütend, dass täglich zig Frauen "entfraut" werden, ohne dass das irgendwen interessiert in der Medizin und Gesellschaft.
Seit Jahrzehnten wird Frauen, auch schon wegen kleinerer Problemchen, die Gebärmutter entfernt. Da reicht eine erbsen-große Zyste. Für viele Mediziner ist die Gebärmutter, abgesehen vom Kinderkriegen, völlig bedeutungslos. Ich halte das für einen schweren Irrtum, wenn nich gar Verbrechen. Eine erregte Gebärmutter macht beim Sex Bewegungen, die jede Aerobic in den Schatten stellt. Außerdem richtet sie sich bei Erregung auf und wird größer, kontraktiert beim Orgasmus und stößt dabei Flüssigkeit aus. Kommt das irgendwie bekannt vor?
Und trotzdem wird dieses Organ ohne jede weitere Überlegung entfernt. Natürlich kann eine Frau auch einen rein vaginalen Orgasmus haben, aber das ist nicht das gleiche. Das wäre wohl genauso als wenn bei einem Mann nach der Penectomie der Penisansatz noch zucken kann bei Erregung, aber ohne Penisorgasmus.
Dazu kommt noch, dass diesen Frauen dabei auch oft die Eierstöcke entfernt werden, teilweise sogar ihne zu fragen. Nach dem Motto: Sie wollen doch keine Kinder mehr, und wo wir doch schon mal dabei sind..... Dann sind sie auch vor Krebs im Eierstock sicher.
Damit wird die Frau in die hormonelle Bedeutungslosigkeit geschossen. Die geschlechtsgebenden gesunden Hormondrüsen wurden entfernt. Das ist doch auch eine Kastration! Insgesamt sogar fast Nullification mit all ihren Folgen wie Depression, Libidoverlust, Vermännlichung usw.
Ich kann zwar hier als Frau zum Thema nicht allzu viel betragen, aber mich macht das stinkwütend, dass täglich zig Frauen "entfraut" werden, ohne dass das irgendwen interessiert in der Medizin und Gesellschaft.
Seit Jahrzehnten wird Frauen, auch schon wegen kleinerer Problemchen, die Gebärmutter entfernt. Da reicht eine erbsen-große Zyste. Für viele Mediziner ist die Gebärmutter, abgesehen vom Kinderkriegen, völlig bedeutungslos. Ich halte das für einen schweren Irrtum, wenn nich gar Verbrechen. Eine erregte Gebärmutter macht beim Sex Bewegungen, die jede Aerobic in den Schatten stellt. Außerdem richtet sie sich bei Erregung auf und wird größer, kontraktiert beim Orgasmus und stößt dabei Flüssigkeit aus. Kommt das irgendwie bekannt vor?
Und trotzdem wird dieses Organ ohne jede weitere Überlegung entfernt. Natürlich kann eine Frau auch einen rein vaginalen Orgasmus haben, aber das ist nicht das gleiche. Das wäre wohl genauso als wenn bei einem Mann nach der Penectomie der Penisansatz noch zucken kann bei Erregung, aber ohne Penisorgasmus.
Dazu kommt noch, dass diesen Frauen dabei auch oft die Eierstöcke entfernt werden, teilweise sogar ihne zu fragen. Nach dem Motto: Sie wollen doch keine Kinder mehr, und wo wir doch schon mal dabei sind..... Dann sind sie auch vor Krebs im Eierstock sicher.
Damit wird die Frau in die hormonelle Bedeutungslosigkeit geschossen. Die geschlechtsgebenden gesunden Hormondrüsen wurden entfernt. Das ist doch auch eine Kastration! Insgesamt sogar fast Nullification mit all ihren Folgen wie Depression, Libidoverlust, Vermännlichung usw.
-
CastraCare (imported)
-
Posting Rank
Letztens kam ein Interview im TV mit einem Professor, der sich nur mit HormonSubstitution befasst u. auch forscht auf dem Gebiet.
Der sagte, dass weibliche Hormone künstlich nur sehr schwer zu ersetzten sind. Das Zusammenspiel ist hoch kompliziert und praktisch nicht nachahmbar, wohingegen Hormongabe beim Mann einfach ist, wie Schalter AN/AUS.
Sorry, das war etwas offtopic.
Ich finde eben die Relation krass. Bei Frauen ist es eine kaum erwähnenswerte Sache und ein Mann kommt in die Psychiatrie.
Ein Frau beschwert sich dreimal eher oberflächlich über leichte Unterleibsschmerzen und schon wird die OP angeboten.
Der Mann muss dagegen seine Hoden erst totspritzen bevor operiert wird.
Klar, ganz ohne Auflagen sollte nicht kastriert werden.
Trotzdem finde ich es ungerecht, dass "Entfrauung" dagegen so einfach ist.
Liebe Grüße,
CastraCare
Der sagte, dass weibliche Hormone künstlich nur sehr schwer zu ersetzten sind. Das Zusammenspiel ist hoch kompliziert und praktisch nicht nachahmbar, wohingegen Hormongabe beim Mann einfach ist, wie Schalter AN/AUS.
Sorry, das war etwas offtopic.
Ich finde eben die Relation krass. Bei Frauen ist es eine kaum erwähnenswerte Sache und ein Mann kommt in die Psychiatrie.
Ein Frau beschwert sich dreimal eher oberflächlich über leichte Unterleibsschmerzen und schon wird die OP angeboten.
Der Mann muss dagegen seine Hoden erst totspritzen bevor operiert wird.
Klar, ganz ohne Auflagen sollte nicht kastriert werden.
Trotzdem finde ich es ungerecht, dass "Entfrauung" dagegen so einfach ist.
Liebe Grüße,
CastraCare
-
-
Posting Rank
Ja, sowas interessiert die Ärzte meist nicht, zumal man bei einer Frau eben das Geschehen nicht so gut ertasten kann, wie bei einem Mann. Da scheut man sich wieder vor Aufwand und Kosten und da ist mal fix was raus geschnippelt.
Wieso das gerade bei Männern so eng gesehen wird, kann da auch keiner verstehen, vor allem hier nicht.
Es sollte auch die Möglichkeit der chemischen Kastration erleichtert werden, denn auch da sind die Hüden einigermaßen hoch und man darf zu zich Ärzten rennen... was am Ende auch keiner macht (Zeit + Aufwand
).
Wenn Mann eben einen sehr ausgeprägte und unangenehm belastenden Trieb hat, dann sollte das unter ärzticher Überwachung doch einfach so machbar sein. So machen es viele auf eigene Faust und ob das nun besser ist?
Wieso das gerade bei Männern so eng gesehen wird, kann da auch keiner verstehen, vor allem hier nicht.
Es sollte auch die Möglichkeit der chemischen Kastration erleichtert werden, denn auch da sind die Hüden einigermaßen hoch und man darf zu zich Ärzten rennen... was am Ende auch keiner macht (Zeit + Aufwand
Wenn Mann eben einen sehr ausgeprägte und unangenehm belastenden Trieb hat, dann sollte das unter ärzticher Überwachung doch einfach so machbar sein. So machen es viele auf eigene Faust und ob das nun besser ist?
-
-
Posting Rank
Hab Zoladex ins Auge gefasst, aber ich glaube, ich traue mich nicht, das Zeug einzusetzen, da es wohl das Testo doch zu hart runter drückt. Wer da Interesse hat, ... 
Androcur tuts bei mir glaub am besten und ich habe mittlerweile eine Kombination, bei der ich mich bisher sehr gut fühle (war bisher nie so).
Androcur tuts bei mir glaub am besten und ich habe mittlerweile eine Kombination, bei der ich mich bisher sehr gut fühle (war bisher nie so).
-
Skeith27 (imported)
-
Posting Rank
CastraCare (imported) wrote: Mon Sep 07, 2015 11:09 am Hallo Männer!
[/B]
Da kann ich dir nicht zu stimmen und eigentlich find ich das ziemlich dreist, auch wenn deine anderen Posts in anderen Threads sehr sympathisch waren.
Schau mal hier http://www.mirror.co.uk/news/technology ... ur-5185843 es gibt eine beträchliche NAchfrage die männliche Beschneidung um zu kehren was für dich als Frau meistens wien Witz klingt, weil ihrs ja schöner findet und hygienischer und bla blabla. Dabei verliert der Mann im Durchschnitt ein Drittel seiner Gefühlsintensität der Eichel (stell dir mal vor dein Kitzler würde nur noch zu zwei drittel so viel fühlen wie vorher) und die Vorhaut an sich sit ebenfalls ein sehr erogener Körperteil den viele Männer schätzen, wenn der/die Partner/in sie beim Sex mit einbeziehen.
Wenn es etwas geselslchaftlich normalisiert wurde an VErstümmlung dann ja wohl die Beschneidung. Und Männer die keine PRobleme mit Ausdauer hatten, haben da oft viele PRobleme zu kommen beim oralsex und die Masturbation ist auch umständlicher, grade bei teenagern habe ich oft gelesen, dass sie sehr unglücklich mit waren nachdem sie bereits sexuelle Stimulation mit einem intakten Penis genossen haben.
Klar gibt es auch Kerle die davon profitieren, gibt ja auch Frauen denen es egal ist an Schamlippen,Damm Anus oder so stimuliert zu werden, wenn manN keine gute Ausdauer hat, kommt es den Mann sicherlich zu gute. Aber in den allermeisten Fällen wird bei Kindern gemacht die kein Ahnung haben ob ihr Sexleben nicht dadurch oder ohne sie bereichert wurden.
Entsprechend finde ich deinen Beitrag sehr übergflüssig und nicht ansatzweise relevant für die Zielgruppe hier, fast schon wie einen Hohn.
(Es gibt genug Foren gegen weibliche Beschneidungen, da wäre dein post sicher besser aufgehoben und würde die Wertschätzung erfahren, die du dir sicher erhofft hattest. Inpunkto Rechten von Männern auf körperliche Unversehrtheit, gibt es da ein großes Unverhältnis und da will ich wenigstens hier nicht wieder von den armen Frauen lesen, sorry aber davon gibt es wirklich genug und absolut gesehen ist es natürlich schlimm was du beschreibst und auch wogegen die Frauen da kämpfen und sich aufregen, umgekehrt fang mal an irgendwie von männlicher genitalverstümmlung in einem Feministenforum zu lesen, du wirst schneller gebannt als du editieren könntest.)
ALlen voran das Männerhasser wie die Frau Schwarzer bei der Beschneidungsverbot debatte von Minderjährigen soagr kampagnen fuhr alle Jungs als Kleinkinder beschneiden zu lassen, da kommt mir die Galle auch - und das obwohl ich als masochist Fantasien habe wesentlich mehr unten zu verlieren, aber das ist was ganz anderes es kleinen nicht mündigen Kindern an zu tun, was nunmal tausendfach mehr passiert als deine skizzierten Szenarien.
-
CastraCare (imported)
-
Posting Rank
Hallo Skeith!
Ich glaub da hast du was missverstanden.
Ich habe NICHT EIN Wort über männliche Beschneidung, sprich Vorhautentfernung, gesagt.
Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dass ihr Männer es so schwer habt eine Kastration/Penectomie zu bekommen wohingegen die Entfernung der entsprechenden weiblichen Teile (Eierstöcke/Gebärmutter) tagtäglich gemacht wird und problemlos zu bekommen ist.
Daher meinte ich auch, die Frauen bekommen ihre OP, wogegen Männer unter Umständen in die Psychiatrie kommen, wenn sie ihre Hoden loswerden wollen.
Wo habe ich mich denn da feministisch und anti-mann geäußert?
Und wo war ich dreist?
Ich könnte genauso behaupten, dass du so dreist bist anzunehmen ich wäre für Beschneidungen.
Ich halte davon gar nichts. Ich empfinde die Vorhautbeschneidung als Verstümmelung. Und bei Kindern, die noch nicht selbst bestimmen können erst recht. Wenn ein Erwachsener das möchte, ist das was anderes.
Von Natur aus ist die Vorhaut die meiste Zeit über/auf der Eichel. Das wird schon seinen Sinn haben.
Mir ist überhaupt völlig unklar warum man die wegschneiden sollte. Das Argument mit der Hygiene ist Quatsch und von wegen Onanie-Vermeidung - das klappt sowieso nicht.
Für mich ist die Eichelhaut keine normale Außenhaut, sondern eine Haut die meist bedeckt ist. Dadurch wird sie etwas feucht, empfindsam und gesund erhalten.
Also falls es jetzt noch nicht klar ist, ich liebe Männer und auch ihren Körper. Ich berühre meinen Partner gern und lieblose natürlich mit Interesse die Teile, die ich nicht habe, inklusive Vorhaut.

Ich glaub da hast du was missverstanden.
Ich habe NICHT EIN Wort über männliche Beschneidung, sprich Vorhautentfernung, gesagt.
Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dass ihr Männer es so schwer habt eine Kastration/Penectomie zu bekommen wohingegen die Entfernung der entsprechenden weiblichen Teile (Eierstöcke/Gebärmutter) tagtäglich gemacht wird und problemlos zu bekommen ist.
Daher meinte ich auch, die Frauen bekommen ihre OP, wogegen Männer unter Umständen in die Psychiatrie kommen, wenn sie ihre Hoden loswerden wollen.
Wo habe ich mich denn da feministisch und anti-mann geäußert?
Und wo war ich dreist?
Ich könnte genauso behaupten, dass du so dreist bist anzunehmen ich wäre für Beschneidungen.
Ich halte davon gar nichts. Ich empfinde die Vorhautbeschneidung als Verstümmelung. Und bei Kindern, die noch nicht selbst bestimmen können erst recht. Wenn ein Erwachsener das möchte, ist das was anderes.
Von Natur aus ist die Vorhaut die meiste Zeit über/auf der Eichel. Das wird schon seinen Sinn haben.
Mir ist überhaupt völlig unklar warum man die wegschneiden sollte. Das Argument mit der Hygiene ist Quatsch und von wegen Onanie-Vermeidung - das klappt sowieso nicht.
Für mich ist die Eichelhaut keine normale Außenhaut, sondern eine Haut die meist bedeckt ist. Dadurch wird sie etwas feucht, empfindsam und gesund erhalten.
Also falls es jetzt noch nicht klar ist, ich liebe Männer und auch ihren Körper. Ich berühre meinen Partner gern und lieblose natürlich mit Interesse die Teile, die ich nicht habe, inklusive Vorhaut.