Deutschland / München

Post Reply
Snickers (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Deutschland / München

Post by Snickers (imported) »

Hallo,

es muß doch auch hier im Raum München oder Bayern Leute geben die nicht nur Interesse an einer Kastration haben, sonder bereits chemisch oder chirurgisch kastriert sind.

Meldet euch doch mal. Habe großes Interesse mich mit euch auszutauschen. Man fühlt sich doch bestimmt besser wenn man mit jemandem offen darüber reden kann und nicht

auf Unverständnis oder gar blankes Entsetzen stößt.

Ich selbst nehme seit 3 Monaten Depo Provera und mein Testosteronspiegel ist derzeit bei 0.69 ng/ml. Kastraten liegen unter 0.2 ng/ml.

Also, meldet euch.

Grüße,

Snickers
wannabee_eunuch (imported)

Posting Rank

Re: Deutschland / München

Post by wannabee_eunuch (imported) »

Hallo Snickers,

bin erst seit drei Tagen auf Depo Provera, Du hast recht, währe nett, wenn sich einige Leutchen melden würden, die die Dinger schon los sind.

Teste zuerst einmal die chemische Variante, bei Gefallen möchte ich die Hoden operativ entfernen lassen, ev. aber auch mittels Ethanol Injection die Eier zerstören.
MikeGermany (imported)

Posting Rank

Post by MikeGermany (imported) »

Hey!

Auch ich komme aus Deutchland, auch ich bin grade auf Depo Provera. Aber irgendwie scheints bei mir nicht zu klappen. Ich habe es erst mit Androcur probiert, die Wirkung setzte irgendwie nicht ein, die Erektionen wurden weniger, aber trieb usw blieb vollkommen. Nach 2 Monaten hab ichs dann abgesetzt. 3 Wochen später habe ich Depo Provera geordert und somit vor 5 Wochen die erste Spritze gesetzt. Ne Woche später die zweite. Als nach weiteren zwei Wochen immer noch nichts passierte, die Wirkung vom Androcur wohl endgültig nachließ und ich immer Spitzer wurde und mehr Onanierte als alles andere setzte ich die dritte Spritze. Tja, das war vor 2 Wochen, und wirken tut es immer noch nicht. Zur info : ist Depo Progevera von Goldpharma.

Ich denke ich werde mir wieder Androcur besorgen. Auch wenns deutlich teurer war wirds wohl auf Langzeit besser wirken.

Ach ja, auch ich mache das um zu testen wie es ist, mal sehen, vielleicht ein Jahr lang, dann wird Urlaub in Thailand gemacht :)

MfG

Mike
rrammler42 (imported)

Posting Rank

Post by rrammler42 (imported) »

Hallöchen,

mit dem Depo Progevera habe ich auch schon geliebäugelt. Schade, dass es anscheinend nicht zu klappen scheint. War denn die Lieferung eigentlich problemfrei? Gegen einen kleinen "Urlaub" in Thailand hätte ich auch nichts einzuwenden. Habe aber gehört, dass die OP da nicht mehr so einfach zu bekommen ist wie noch vor einigen Jahren...

Grüße, Chrissi
Pflasterritter (imported)

Posting Rank

Post by Pflasterritter (imported) »

Es gibt einen Laden der verkauft kleine grüne Gummiringe und die passende Zange zum Aufdehnen der Ringe, aber das ist dann endgültig. Wie das Feeling ist kann ich nicht sagen. aber das schafft Tatsachen
nosexatall (imported)

Posting Rank

Post by nosexatall (imported) »

Die Gummiringe bekommt man in nahezu jeder landwirtschaftlichen Warengenossenschaft. Ebenso die dazugehörigen Gummiringe.

Vielleicht nicht gerade die grünen, so aber doch die orangen!

Endgültige Tatsachen sollte man aber auf diesem Wege nicht schaffen. Die Risiken sind viel zu hoch. Außerdem ist es kaum möglich, die Gummiringe über einen längeren Zeitraum zu ertragen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Schmerzen werden einfach viel zu groß. Man(n) wäre gezwungen, über die gesamte Zeit Schmerzmittel zu sich zu nehmen.

Aber, es kommt der realen Kastration sehr nahe.

Zumindest für das Kopfkino!

"Was wäre wenn?"
MikeGermany (imported)

Posting Rank

Post by MikeGermany (imported) »

Joa. Und hast dir schon mal so eine Narbe angesehen? Nein danke, so was häßliches will ich nicht haben... vor allem ist dann da alles miteinander vernarbt, was zu argen Problemen führen kann. Ich hab mirch mal im Chat mit einem Australier unterhalten der mir auch Bilder geschickt hat, vorher, dabei, nachher, und nachher sah soooo schlecht aus, er sagt es schmerzt wenn er sich nach vorne beugt und so weiter. Er bereut die Kastration an sich nicht, nur das er es so gemacht hat und empfiehlt das bloß niemandem. Ich hab mir wieder Androcur bestellt, damit kann ich super leben.

MfG
dertreuehusar (imported)

Posting Rank

Post by dertreuehusar (imported) »

Hallo,

ich komme aus dem Raum Dortmund und bin seit 5 Jahren chemisch kastriert. Die Ergebnisse sind genau gleich, wie eine physische Kastration. Der Unterschied ist jedoch der, dass eine Spritze nur für 6 Monate wirkt. Danach fangen die Hoden wieder an zu arbeiten. Allerdings verlieren sie jedes Mal ein wenig an Kraft. Du kannst hier im Board ja genau nachlesen, welche Auswirkungen es gibt. Diese treffen auf mich auch zu:

Hitzewallungen, langsamerer Körperhaarwuchs, etwas depressive Stimmung manchmal, reduziertes Libido, kleinerer Penis, keine nächtlichen Erektionen, Erektionsschwierigkeiten beim Sex, Gewichtszunahme, ruhiger, gelassener, sozial verträglicher, ausgeglichener, verständnisvoller, rücksichtsvoller, weniger agressiv, umgänglicher, weniger dominant.

Wir können uns gerne aber auch mal per PN austauschen.

Ich suche inständig jemanden, der mir die Hoden entfernt: sicher und kostengünstig. Es muss doch in Europa möglich sein, dies hinzubekommen. Wer kann mir hier helfen?
nosexatall (imported)

Posting Rank

Post by nosexatall (imported) »

Zunächst einmal muß ich meinenletzten Beitrag ein wenig korrigieren:

Im gut sortierten Landhandel erhält man die Gummiringe und die Zange!

Zu vergleichsweise günstigen Konditionen.

Es herrscht Selbsbedienung.

Man(n) geht zum Regal, nimmt was man braucht und geht bezahlen.

Alles völlig anonym und ohne dumme Fragen oder Gesichter.

Verpackt wird das dann in einer Tüte vom z.B. Raiffeisen- Markt.

Dezenter geht es nun wirklich nicht.

Jetzt zurück zum eigentlichen Thema:

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema der Kastration, speziell mit meiner!

Aus diesem Zweck habe ich mir auch bereits einen Elastrator (s.o.) und eine Burdizzo angeschafft.

Bisher habe ich die Möglichkeit, die chemische Kastration, quasi als "Testphase" zu nutzen, von mir gewiesen.

Frei nach der Devise:

Wenn schon - denn schon!

Nur komme ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluß, daß eine vorübergehende Testphase eigentlich gar nicht so dumm ist.

Und genau da beginnt mein Problem:

Ich spiele zwar mit dem Gedanken, mich Kastrieren zu lassen!

Aber ich will nicht das Geschlecht wechseln!

Es sind einige "Nebenwirkungen" meiner Eier, die mich stören:

Es gibt Situationen, da würde ich gerne rationaler reagieren und nicht "Schwanzgesteuert"!

Ich hasse das Gefühl, wenn mir der Sack an den Oberschenkeln "festklebt"!

Auch stört mich hin und wieder diesese "baumelige Etwas" zwischen den Beinen.

Und ich hasse es, wenn ich mitten in der Nacht wach werde, geweckt durch meinen "kleinen Freund", der gerade über die Toppen geflaggt hat. Und sich dabei anfühlt, er würde jeden Moment platzen.

Mit diesen Gründen zum Arzt zu gehen, um sich kastrieren zu lassen, dürfte wohl eher eine Überweisung zu einem Psychologen, wenn nich gar in die Psychiatrie nach sich ziehen. Weniger das gewünschte Rezept.

Daher stellt sich mir die Frage nach der Verfügbarkeit entsprechender Medikamente.

Auf der anderen Seite sind mir die Risiken bewußt, sich diese über das WWW zu beschaffen.

Mit einigen Nebenwirkungen kann ich mich arrangieren. Da gehört dann halt zu, daß die Produktivität der Hoden eingeschränkt wird. Oder der Penis schrumpft.

Für jemanden, der eh mit dem Gedanken spielt, freiwillig auf seine Zeugungsfähigkiet zu verzichten, kein wirklicher Verlust.

Andere Nebenwirkungen sind da schon ernster.

Also nochmals:

Wo bekommt man solche Mittel her, eventuell mit ärztlicher Kontrolle, ohne gleich in der Psychiatrie zu landen?

Unter der Wahrung der Anonymität!

Und ich spreche jetzt nicht von der ärztlichen Schweigepflicht!

In Zeiten, in denen Frau ein Neugeborenes völlig legal in einer "Babklappe" ablegen darf, ohne ihre Identität preisgeben zu müssen, sollte Mann es erlaubt sein, sich seiner "Männlichkeit" entledigen zu können, ohne seine Identität offenbaren zu müssen.
wannabee_eunuch (imported)

Posting Rank

Post by wannabee_eunuch (imported) »

Hallo "dertreuehusar"

was nimmst Du?

Nehme selbst depo progervera, seit 2 Wochen, die Wirkung ist geschätzt 60 - 70 %. Habe mit zwei Portionen angefangen und vor 4 Tagen die dritte Injektion gemacht. Alle in den linken Oberschenkel, weil Po ist mir zu schwierig.

Was die chirurgische Variannte betrifft, in Belgien gabs mal ne Klinik, aber der Chirurg ist verstorben. Ansonsten gibt es sicherlich noch Leute die es im "Untergrund" machen.
Post Reply

Return to “Chemical Castration & Hormones”