zeitweise kastration?

Post Reply
bumboy (imported)
Articles: 0

Posting Rank

zeitweise kastration?

Post by bumboy (imported) »

hallo,

ich habe mir vorhin für ne halbe stunde die hoden abgebunden. aber ich hatte dann etwas angst...

welche möglichkeit gibt es, das kastriert sein für eien weile zu erleben, ohne die lust am sex zu verlieren?

zeugungsfähigkeit ist für mich kein thema, da ich schwul bin.

gruss

tamma
BadCock (imported)

Posting Rank

Re: zeitweise kastration?

Post by BadCock (imported) »

Hi, das geht. Machen viele Männer, meist in jungen Jahren wenn sie viele Partnerinnen haben als Verhütung, um so später, wenn sie dann verheiratet sind das wieder rückgängig zu machen und Kinder zu zeugen. Habe ich mir auch schon überlegt um das Gefühl zu erleben, wie es sei wenn dann doch ganz kastriert zu sein. Falls es mir dann nicht gefällt wäre es wieder rückgängig zu machen. Weil, habe auch schon mit Enthaltsamkeit probiert, aber nach spätestens ein, zwei Wochen halt ich es nicht aus und brauch wieder Sex. Als ich mir den Sack mal eine Stunde etwa abband, ging das mit 14 Tagen, drei Wochen ohne Sex ganz gut. Inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich mir sag, entweder richtig kastriert, weil ein rückgängig brauch ich nicht mehr (bin auch schwul), oder gar nicht. Aber noch mag ich es, das geile Gefühl mit dem Sack zu spielen, vor allem lasse ich inzwischen ohne Limit damit umgehen, und ein Ei würde ich problemlos bei einer Session opfern. Denke aber mehr an Penis kürzen oder abschnippeln. :-)
bumboy (imported)

Posting Rank

Post by bumboy (imported) »

hallo,

du hast dir die hoden eine stunde abgebunden und hattest danach 14 tage keine lust mehr auf sex?

ich bin da etwas skeptisch, sterben die hoden nicht dabei ab?

was ist, wenn ich mir die hoden abbinde, bis sie abgestorben sind?

gruss

tamma
hodenloswerden (imported)

Posting Rank

Post by hodenloswerden (imported) »

hab mir zwar schon öfter die hoden abgebunden hatte aber immer noch lust auf sex ! was muss ich tun um keine lust mehr auf sex zu haben da ja einfach hoden abbinden sehr schmerzhaft ist und irgend wie bei mir nichts bringt
Henri Meunier (imported)

Posting Rank

Post by Henri Meunier (imported) »

Zeitweise Kastration?

Es ist die Frage, was man unter Kastration versteht: OP und chemisch (medikamentös) sicher, was Ihr beschreibt wohl eher nicht. Man kann sich verletzen und hat dann eine Weile keinen Trieb, wenn man schwerer krank ist, ist das ja oft auch so. Aber mit Kastration hat das m. E. nicht zu tun.

Und das “Abbinden der Hoden”: Die Gefäße sind erstaunlich zäh. Der Samenstrang fühlt sich ja schon sehr hart an, die Blutgefäße zu den Hoden sind durch den Sack sehr gut geschützt. Man kann den Hodensack abbinden, daß er blau und fast schwarz wird, weil die Blutgefäße der Haut abgebunden sind. Wenn man aber nur bindet, sind die Verbindungen zu den Hoden noch nicht beeinträchtigt und es geht ihnen prächtig, obwohl das Ganze schlimm aussieht. An verschiedener Stelle ist hier im EA zu lesen, daß sich das Abbinden beim Menschen zur Kastration nicht eignet.

Ich kenne einen Fall, da hat sich jemand die Hoden mit einer festen Klammer kräftig "abgeklemmt", und hat die Hoden dann eingefroren, in dem er den Hodensack ca. 15 Minuten in hochprozentigen Alkohol von -24°C eingetaucht hat (mehrfach erneuert). Der Hodensack war fast weiß und durch und durch völlig hart. Mit den “tiefgefrorenen” Hoden konnte er ejakulieren. Später hat er ein (gesundes) Kind gezeugt. Mit der Reduzierung der Hodenfunktion ist es also schon so eine Sache.

Ganz sicher aber ist: (Fast) nichts ist sicher. Die Menschen reagieren sehr unterschiedlich, und ähnliche Praktiken können bei unterschiedlichen Männern sehr unterschiedliche Folgen haben. Wer also nicht sicher ist, keinen “Verkehr” mehr haben zu wollen, sollte das ein oder andere aufregende Spiel nicht zu weit treiben - man lebt ja nur einmal.

Das Gefühl, kastriert zu sein, wird man wohl nur mit entsprechenden Medikamenten in entsprechender Dosis haben können. Und: sollten tatsächlich die Hoden durch das Abbinden absterben, muß man sich klar darüber sein, daß da was im eigenen Körper verrottet. Ohne ärztliche Hilfe ist mit heftigen Komplikationen zu rechnen.

Aber davon abgesehen: Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Natur...

HM.
novice1977 (imported)

Posting Rank

Post by novice1977 (imported) »

hallo,

wenn die hoden abgestorben sind und der verwesungsprozess anfängt holt man ich ne bluvergiftung also das lieber nicht machen!

oder gleich in die notaufnahme gehen!
syrah (imported)

Posting Rank

Post by syrah (imported) »

Henri Meunier (imported) wrote: Fri Sep 30, 2005 12:05 pm Ich kenne einen Fall, da hat sich jemand die Hoden mit einer festen Klammer kräftig "abgeklemmt", und hat die Hoden dann eingefroren, in dem er den Hodensack ca. 15 Minuten in hochprozentigen Alkohol von -24°C eingetaucht hat (mehrfach erneuert). Der Hodensack war fast weiß und durch und durch völlig hart. Mit den “tiefgefrorenen” Hoden konnte er ejakulieren. Später hat er ein (gesundes) Kind gezeugt. Mit der Reduzierung der Hodenfunktion ist es also schon so eine Sache.
Diese Geschichte klingt meines Erachtens sehr unglaubwürdig.

Durch Erfrierungen (egal ob "gewollt" oder ungewollt) entstehen am Körper bzw. am Gewebe Schäden, die mit dem Auftauen nicht einfach wieder verschwinden. Wer sich ein wenig über Kälteschäden am Gewebe informiert, merkt schnell, dass diese Geschichte so reibungslos nicht abgelaufen sein kann. Wenn dieser Fall überhaupt passiert ist, dann fehlen der Geschichte zumindest ein paar grundlegende Details und eine Prise Realität.
Post Reply

Return to “Gay, Bisexual, & TG Room”