Glanscut done

Post Reply
Wurzelknom (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Glanscut done

Post by Wurzelknom (imported) »

Hallo

Ok, this is a eunuch site. In spite off, I think it´s maybe interessting for you to know, today I did a glanscut. It works great! Most of direct stimulation feelings are gone. It´s a kind of "stimulation castration". The bleeding was moderate and good to control. The cut behind the glans is about 1/2 inch. This was enough for the wished effect. I´m happy with this modification.

german:

Ich habe heute endlich meinen Eichelcut gemacht. Ging super und das Ergbnis war überraschend. Ich wollte zunächst vorsichtig nur ca. 1 - 1,5 cm breit schneiden um einen kleinen Effekt zu erreichen. Die Auswirkungen sind (im absolut positiven Sinne) etwas weitreichender. Die Oberfläche an der Oberseite der Eichel ist nun fast wie betäubt, hat aber noch eine innere und insbesondere unterseitige Restempfindlichkeit. Es war schon länger mein Gedanke, die unerwünschte Empfindlichkeit der Eichel zu minimieren. Ein wunderschönes Gefühl, denn im Gegensatz zu Versuchen mit Betäubungen ist es ein ganz natürliches Gefühl, heißt "Nichtgefühl". Ein perfekter Kompromiss für jene die keine Empfindungen der Eichel mehr wahrnehmen wollen aber nicht gleich eine radikale Glasektomie (auch wegen der Optik) anstreben. Äußerlich bleibt nach dem Eingriff alles beim alten, innerlich nicht.

Ich kann den Eingriff nur empfehlen, soweit der Wunsch nach dieser "Gefühlskastration" besteht.
kibble (imported)

Posting Rank

Re: Glanscut done

Post by kibble (imported) »

I would have loved to have seen some photo's with descriptions of how exactly it was done. :)
asphalt-cowboy (imported)

Posting Rank

Post by asphalt-cowboy (imported) »

I am very interested about how to do this procedure correctly. Any information is welcome. Thanks in advance.
madmickx (imported)

Posting Rank

Post by madmickx (imported) »

Yep, congratulations! If I ever work get to doing it I hope I can do it myself rather than let someone else di it for me.
halfcock (imported)

Posting Rank

Post by halfcock (imported) »

Hallo Wurzel! haste deinen geilen Knom etwas betäubt? klasse, gratuliere!

hast du vorher betäubt? kann ich mir gar nicht anders vorastellen. wenn ich bedenke , wie oft ich mit der nadel vorstechen mußte, ehe ich mit dem skalpell quer durch den schwanz direkt unter der eichel stechen konnte, bei den vielen nerven ist das schon heftig! oder hast du von unten eingeschnitten? aber ich glaube, der hauptnerv gehen auf der schwanzoberseite bis nach vorne - glaube ich. und beim quer schneiden haste ja jede menge nerven durch gesäbelt!!

du bist geil , junge....:dong:
tom_12345 (imported)

Posting Rank

Post by tom_12345 (imported) »

ich hatte nach einem Verkehrsunfall Verletzungen am Penis, dabei wurde auch der Hauptnerv an der Oberseite durchtrennt, die Oberseite der Eichel ist jetzt fast taub, an der Unterseite ist noch Restgefühl vorhanden, aber es ist fanstastisch so, wie es ist, ich brauch zwar sehr lange, um zum Orgasmus zu kommen, aber der ist dann unglaublich intensiv...
derlongus (imported)

Posting Rank

Post by derlongus (imported) »

Hallo Wurzelknom,

das liest sich ja super.

Auch die Durchführung scheint durchaus machbar.

Wüsste gerne, wie sich die taube Eichel dann im täglichen Leben auswirkt....
tom_12345 (imported)

Posting Rank

Post by tom_12345 (imported) »

Hallo wurzelknom,

mittlerweile sind ja ein paar Tage rum. Ist die Wunde gut verheilt? Kannst du mit deiner tauben Eichel noch zum Orgasmus kommen?

Gruß, Tom
Post Reply

Return to “Eunuch Central”