Danke für deine tolle Geschichte.
Endlich mal wieder eine Story die nach meinem Geschmack ist.
Aber etwas bemängeln muss ich auch. Ich wurde richtig geil, als die junge Schwester von ihrem Freund erzählte. Hier hätte ich mir den Dialog zwischen den beiden etwas ausführlicher gewünscht. Warum hat sie das gemacht, hatte sie auch Spaß dabei? Wollte sie es selber , oder kam er auch auf die Schule?
Der eigentliche Akt der Kastration ging mir etwas zu schnell und zu unspektakulär. Hier hätte ich mir etwas mehr Leiden und betteln nach Verschonung gewünscht. Mein Wunsch wäre natürlich das langsame zerquetschen gewesen.
Die Nacktheit der Ärztin und Schwester hätte ruhig noch mehr Sinn haben können. (Man sieht wie die beiden dabei geil werden)
Lob für die Sache mit der Bescheinigung der Eltern. Das macht schon geile Gefühle wenn die Eltern dahinter stehen und das auch möchten.
Das spiegelt sich auch in vielen meiner Geschichten wieder. (Masturbationschirurgische Praxis etc)
Schreib die Geschichte ruhig weiter. Vielleicht merkt man in der Schule ja noch, dass ein leerer Hodensack nicht ausreichend ist und noch mehr weg muss. Oder kommen noch weitere Jungen zu dieser geilen Schule? Erleben sie dann etwas anderes? Ein Freund von einem Kastrierten soll auf die Schule. Der kastrierte erzählt das. Versucht sich im Vorfeld zu wehren. (Elternhaus, weglaufen etc)
Mach ruhig weiter.
Gruß Klaus-Peter der zweite