Einschulung - German

Post Reply
Klaus-Peter 2 (imported)
Articles: 0

Posting Rank

Einschulung - German

Post by Klaus-Peter 2 (imported) »

🙏🙏 Hallo Hannibal 🙏🙏

Danke für deine tolle Geschichte. 🙏

Endlich mal wieder eine Story die nach meinem Geschmack ist. 🙏

Aber etwas bemängeln muss ich auch. Ich wurde richtig geil, als die junge Schwester von ihrem Freund erzählte. Hier hätte ich mir den Dialog zwischen den beiden etwas ausführlicher gewünscht. Warum hat sie das gemacht, hatte sie auch Spaß dabei? Wollte sie es selber , oder kam er auch auf die Schule?

Der eigentliche Akt der Kastration ging mir etwas zu schnell und zu unspektakulär. Hier hätte ich mir etwas mehr Leiden und betteln nach Verschonung gewünscht. Mein Wunsch wäre natürlich das langsame zerquetschen gewesen.

Die Nacktheit der Ärztin und Schwester hätte ruhig noch mehr Sinn haben können. (Man sieht wie die beiden dabei geil werden)

Lob für die Sache mit der Bescheinigung der Eltern. Das macht schon geile Gefühle wenn die Eltern dahinter stehen und das auch möchten.

Das spiegelt sich auch in vielen meiner Geschichten wieder. (Masturbationschirurgische Praxis etc)

Schreib die Geschichte ruhig weiter. Vielleicht merkt man in der Schule ja noch, dass ein leerer Hodensack nicht ausreichend ist und noch mehr weg muss. Oder kommen noch weitere Jungen zu dieser geilen Schule? Erleben sie dann etwas anderes? Ein Freund von einem Kastrierten soll auf die Schule. Der kastrierte erzählt das. Versucht sich im Vorfeld zu wehren. (Elternhaus, weglaufen etc)

Mach ruhig weiter.

Gruß Klaus-Peter der zweite
xyz22ert (imported)

Posting Rank

Re: Einschulung - German

Post by xyz22ert (imported) »

Danke für die Rückmeldung. Die Hinweiße und Anregungen weiß ich duchaus zu schätzen!

Was in meinen zukünftigen Geschichten allerdings weiterhin unbeachtet bleiben wird, ist das Zerquetschen der Hoden. Ich schreibe die Geschichten so, wie ich sie gerne hören würde. Und so etwas gefällt mir einfach nicht - sorry.

Der Dialog zwischen Schwester und Schüler ist mir über dem Schreiben eingefallen. Dieser Teil währe sicher noch ausbaufähig gewesen.

Den Handlungsstrang, warum der Freund kastriert wurde ist sehr interessant, an den habe ich noch garnicht weiter gedacht...

Auch die übrigen Vorschläge werde ich versuchen in der nächsten Geschichte um zu setzen.

Bis dahin freue ich mich über viele weitere Kommentare ;)
Bander (imported)

Posting Rank

Post by Bander (imported) »

Hallo!

Also mir hat deine Geschichte auch sehr gut gefallen!

Deine erste Geschichte "Die neue Nachbarin" aber noch viel mehr!

Da ich ja ein grosser Fan der Elastratorkastration bin hat mir dies sehr gut gefallen, vielleicht kannst du ja auch noch mehr "Elastratorgeschichten" schreiben! Gibt ja leider nur sehr wenig davon.

Mir gefällt es vor allem wenn Mädchen/Frauen dieses nette Instrument bei Jungen oder erwachsenen Männern benutzen, irgendwie ist diese Art der Kastration doch am einfachsten durchzuführen, auch von Mädchen da man wenig Kraft dafür braucht gegenüber der Burdizzomethode. Vor der blutigen Kastration würden sich auch die meisten scheuen und ekeln und auch nichts davon verstehen.

Einen Gummiring mit einer Zange um die Hoden zu legen kann jeder Laie, man kann den Elastrator bei Ebay schon um ein paar Euro kaufen und die Hemmschwelle dies zu tun ist eher gering, deshalb finde ich das gerade diese Methode am realistischen und einfachsten durchzuführen ist! Die Entfernung der abgestorbenen Hoden kann oder muss dann sowieso im Spital durchgeführt werden, darum braucht sich die Kastriererin ja gar nicht zu kümmern, sie braucht ja nur dafür zu sorgen das die Hoden absterben!

Vielleicht kannst du ja auch mal eine Geschichte über eine Bauerntochter schreiben, die zuerst mit dem Elastrator an ihren Tieren übt und sich dann an den ungeliebten Nachbarssöhnen rächt!

Vielen Dank für deine genialen Erstlingswerke!!
Gerslave (imported)

Posting Rank

Post by Gerslave (imported) »

Die Grundidee ist schon gut ...auch ich würde die Kastration dann etwas näher beschreiben, vor allem sollte das Dagegen-Ankämpfen, die Fesselung und die Schmerzen bei einer richtig brutalen "Eier-Entfernung" genauer beschrieben werden.

Daneben denke ich auch, daß bei unserer bekannten Bildungsmisere an den Schulen es üblich wird, Jungen und vielleicht auch junge Lehrer direkt bei der Aufnahme zu kastrieren. Damit kann Sexualität und die "schmutzigen" Sex-Gefühle und -Begierden (wie sie Mädchen/Frauen generell dem männlichen Geschlecht zuschreiben) am besten bekämpft werden. Des weiteren wird es Sex (im alten Sinne) bei einer feministischen Gesellschaft per se nicht mehr geben.

Und es spart tatsächlich jede Menge Kosten. Zudem brauchen Eunuchen und gewöhnliche Arbeitssklaven (für das Luxusleben von Mädchen/Frauen) keine besonders gute Ausbildung.
xyz22ert (imported)

Posting Rank

Post by xyz22ert (imported) »

Danke für diese Anregungen. Ich werde mich bemühen diese weiter zu verfolgen.

Allerdings plane ich erst einmal die Geschichte "Einschulung" fort zu setzen und habe auch gerade die "Arbeit" daran begonnen.

Soviel sei verraten: eine weitere Kastration wird es darin (bis jetzt) erst einmal nicht geben (es sei denn, mir fällt noch etwas anderes ein...), aber ich denke, dass die Leser noch etwas "unvorhergesehenes" erwarten wird (zumindest was die bisherige Planung anbelangt ;) ).

Darüber hinaus plane ich, durch die schon oben genannten Anregungen ermundert/angeregt, die Geschichte in zwei Handlungsstränge zu unterteilen, so das Hannes und Anke unabhängig von einander agieren können.

Darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Aber Ideen sind noch genug vorhanden.

Was mich noch interessieren würde: Bei Frauen gehen die Anschauungen bezüglich der Äußerlichkeiten ja gerne weit auseinander. Welches Frauenbild möchtet ihr denn gerne haben? Schlank oder füllig, behaart oder rasier, welche Haarfarbe, welches Alter etc?

Danke noch einmal für die Kommentare und die, die noch folgen werden...
Klaus-Peter 2 (imported)

Posting Rank

Post by Klaus-Peter 2 (imported) »

:dong:

Glückwunsch auch zu deinem 2. Teil

Sehr schön geschrieben.

Zu deiner Frage:

Aus meiner Sicht sind junge, zierliche, blonde Frauen 🪆 interessant. Einfach weil hier die Macht vom schwachen Geschlecht am besten sichtbar wird.

Aber auch eine ältere, resolute, etwas korpulentere, die recht bedrohlich wirkt und kräftig ohne zu zögern zupackt, hat etwas geiles an sich.

Das hängt ganz von der Story ab. ✂️🔪

Ich bin gespannt auf deine Fortsetzung

Gruß Klaus-Peter der zweite
Post Reply

Return to “Story Reviews & Author Feedback”